Dein Zitat brunelli:
Nach langem Mitlesen und zunehmender Verwirrung möchte mal meine Sicht beitragen. Der Jimny mag ja technisch ok sein. Aber ich verstehe den Hype darum nicht. Ich finde, er sieht peinlich aus. Lasst Euch doch einfach mal darin fotografieren, und dann guckt Euch an, wie doof Ihr ausseht. So etwa wie im Trabanten. Also bitte etwas mehr Stil meine Damen und Herren, d.h. wenn schon kein Niva, dann wenigstens einen Range Rover oder von mir aus auch ein Jeep oder einen Forester. Gibt doch genug. Zitat Ende.
Wärst besser beim mitlesen geblieben.
So ein Schwachsinn, laßt euch doch fotogrfieren.....,den Hype kannst du nicht verstehen..... ca. 2000 die ihn gekauft bzw. bestellt haben, können dich nicht verstehen!
1 zu ca. 2000, wer hat da mehr in der Birne und sieht auch besser aus als der Eine?
Niva zu anfällig, Range Rover und Jeep Preise mehr als 3 mal so teuer, Fazit bleibt nur der Jimny.
Lieferzeiten natürlich nicht befriedigend, doch wer sich schon die ein oder andere Waffe bestellt hat, der weis wie lange es dauern kann........., Vorfreude ist die beste Freude.