Voll in die Zehn!Du brauchst in deiner maßlosen Arroganz gar nichts auszuprobieren.
In manchen Dingen bist du leider einfach nicht kompetent.
Voll in die Zehn!Du brauchst in deiner maßlosen Arroganz gar nichts auszuprobieren.
In manchen Dingen bist du leider einfach nicht kompetent.
Oder einen 98er nehmen, der wirft auch aus wenn du repetierst und gleichzeitg einen Kopfstand machst.und waagrecht halten beim repetieren ....
So deutlich bin ich ja sonst nicht...Voll in die Zehn!
Glaubst du ich probiere das deinetwegen noch mal aus?
Sellerie & Boullion. Einfach nur billiger Mist.
In Europa dürfte Sellier und Bellot das modernste Werk haben ...Glaubst du ich probiere das deinetwegen noch mal aus?
Sellerie & Boullion. Einfach nur billiger Mist.
Ich verwende es auch, bleibt aber nicht lange in der Waffe. Und für bewegliche Teile gibt's was mit Micropartikel.Ich verwende es gerne, aber auf keinem Fall um damit die Mechanik zu schmieren.
Lauf reinigen, innen wie außen ja. Dann ist damit auch gut.
Die Fakten und Erfahrungen vieler. Leute fresst Schxxx, Millionen von Fliegen können nicht irren.So deutlich bin ich ja sonst nicht...
Aber angesichts vorliegender Fakten und Erfahrungen Vieler kann so ein Spruch eben nicht stehen bleiben.
Für Laufpflege bei regelmäßig gebrauchten Jagdwaffen ist es doch ein gutes Mittel (wie viele andere). Alles andere würde ich damit nicht behandeln.Ich verwende es auch, bleibt aber nicht lange in der Waffe. Und für bewegliche Teile gibt's was mit Micropartikel.
Ballistol im Verschluss hat schon 98er so zugekleistert, dass sie nicht gezündet haben. Von ungezählten KK-Verschlüssen nicht zu reden.Sooo schlecht ist Ballistol nicht. Generationen von Jägern sind bis heute damit zufrieden.
Wenn die Argumente ausgehen....Die Fakten und Erfahrungen vieler. Leute fresst Schxxx, Millionen von Fliegen können nicht irren.
Für das, was du hier austeilst, brauchst du mehr Schusshärte. Sei nicht so dünnhäutig......Was ist denn "viele" für ein Argument. Es steht gegen "alle" oder "keiner"
Laß stecken, mir kommt der Mist nicht in den Lauf.