Eine Katze in der Natur ist eine artgerechte Haltung

Hunsrückwilderer schrieb:
Amadeus schrieb:
Saumarc schrieb:
:lol: dabei hätten die Tierheime eine kostengünstige Lösung des Problems es wurden soviele Pit Bulls abgegeben.....die wollen doch auch was zum spielen :lol: :lol: und es wäre sozusagen Natur, wer gewinnt bekommt später auch Fresschen :twisted:

Das ist nicht lustig und nicht witzig auch nicht mit 100 Grinsegesichtern. Als Jäger sollte man wenigstens Respekt vor der Kreatur haben wenn man schon keine Achtung vor der Schöpfung hat.

Amadeus

Kann man von einem, der das Reh als "leidige Pflicht" bezeichnet wohl leider nicht erwarten.

Und ich werde immer als Troll beschipft :-( Wenn man sich Saumarc und Co.'s Posting etc. so durchguckt kommt das auch verdächtig trollig rüber....
Der Witz ist nur; die meinen das ernst! Da steckt überzeugung dahinter :)

Saumarc schrieb:
Amadeus schrieb:
Saumarc schrieb:
:lol: dabei hätten die Tierheime eine kostengünstige Lösung des Problems es wurden soviele Pit Bulls abgegeben.....die wollen doch auch was zum spielen :lol: :lol: und es wäre sozusagen Natur, wer gewinnt bekommt später auch Fresschen :twisted:

Das ist nicht lustig und nicht witzig auch nicht mit 100 Grinsegesichtern. Als Jäger sollte man wenigstens Respekt vor der Kreatur haben wenn man schon keine Achtung vor der Schöpfung hat.

Amadeus

1. Ich habe durchaus Respeckt vor der Kreatur,nur kann ich einseitiger Polemik nichts abgewinnen und

2. wenn ich mitbekome zb. in Tiere suchen ein Zuhause das aus dem Ausland Hunde und Katzen importiert werden von "sogenanten" Tierschützern...um die Tierheime noch mehr zu überfüllen da geht mir der Hut hoch. Als hätten wir hier nicht genug herrenlose Tiere NEIN wir holen sie noch aus Griechenland Spanien usw. das ist schwachsinn!!!

3. Oder kann mir da einer wiedersorechen??

4. und hier werden die Katzen von den Tierschützern gefangen geimpft und wieder ausgesetzt...super sache und

5. das der Katze ein natürlicher Predator hier in unserer Landschaft fehlt wirst du ja auch schon mitbekommen haben.

6. Und letzendlich sind dann wieder die Jäger die dummen die der Plage Herr werden müssen DIE BÖSEN MÖRDER :evil:

ad 1 Nach dem was Du hier so schreibst habe ich einen anderen Eindruck gewonnen.

ad 2 Eine Meinung, man kann sie teilen, man muß aber nicht. Jedenfalls ist es legal.

ad 3 Da kann und werden Dir viele Leute widersprechen.

ad 4 Ob das legal ist, darüber müsste man mal nachdenken.

ad 5 Bär (kurzfristig), Wolf, Luchs, Wildsau (?), Fuchs (?), Mensch

ad 6 Es ist ziemlich dumm Tiere die andere als besonders possierlich empfinden als Plage zu bezeichnen.

In keinem Fall ist all das ein Grund Hunde und Katzen im Tierheim aufeinander zu hetzen. Wer sowas vorschlägt zeigt seine Verrohung und Missachtung gegenüber der Kreatur.

Amadeus

:cry: ok ich geb auf, ihr wißt nicht was irronie ist postet einen scheiß nach dem anderen....fals irgendeiner jetzt gedacht hat ich meine es ernst katzen zu den hunden zu werfen dann sag ich nur ohhhhhh Gott wie kommen so Leute an nen Jagdschein...merkt ihrs noch irgendwie??? ach leckt mich einfach es ist völlig Sinnlos it euch discutieren zu wollen da eh nicht versteht was man schreibt :evil: :evil: :evil: :evil:

Saumarc schrieb:
:cry: ok ich geb auf, ihr wißt nicht was irronie ist postet einen scheiß nach dem anderen....fals irgendeiner jetzt gedacht hat ich meine es ernst katzen zu den hunden zu werfen dann sag ich nur ohhhhhh Gott wie kommen so Leute an nen Jagdschein...merkt ihrs noch irgendwie??? ach leckt mich einfach es ist völlig Sinnlos it euch discutieren zu wollen da eh nicht versteht was man schreibt :evil: :evil: :evil: :evil:

"Das Reh ist leidige Pflicht, Die Vollmondsau die Kür" .......

Erwin Meyer schrieb:
Saumarc schrieb:

Das war natürlich auch ironisch gemeint... :roll:

[quote="Erwin Meyer":11tj9edr]
Saumarc schrieb:

Das war natürlich auch ironisch gemeint... :roll:[/quote:11tj9edr]

Stell dir vor das Reh ist mir Leidig weil ich einfach keine mehr schiessen möchte! ich habe genug Rehe geschossen und deswegen bin ichs leid ..Kappiert :?: :roll:

Kapiert ja, nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. Ist aber auch egal, jeder wie er will. Allerdings bleibt anzumerken, dass die Ironie in Deinem ursprünglichen Post nicht herauszulesen ist. Zusammen mit Deiner Signatur ergibt sich da für mich nun mal leider das Bild, dass Deine Einstellung in meinen Augen etwas verquer ist. Aber nix für ungut - lasse mich da ja gerne eines besseren belehren.

Saumarc schrieb:
[quote="Erwin Meyer":3p9fy7kw]
Saumarc schrieb:

Das war natürlich auch ironisch gemeint... :roll:

Stell dir vor das Reh ist mir Leidig weil ich einfach keine mehr schiessen möchte! ich habe genug Rehe geschossen und deswegen bin ichs leid ..Kappiert :?: :roll:[/quote:3p9fy7kw]

Jo, klar doch.

Ab und an ist halt mal ein neues Spielzeug fällig.
:roll:

Anton

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
87
Oben