Eine Katze in der Natur ist eine artgerechte Haltung

A

anonym

Guest
@Prädator:
Mäßige Dich und atme vor dem nächsten Posting erst dreimal tief durch. :shock:

@all: Die Sache läuft :wink: regt Euch nicht auf 8)

A

anonym

Guest
@Prädator:
Mäßige Dich und atme vor dem nächsten Posting erst dreimal tief durch.
Prädator ist Baujahr 61, die haben schon viel Erfahrungen gemacht :shock:
@Barry, Du bist doch vernünftig, schreibe dem doch mal ne PN, wie er sich hier öffentlich verhalten soll, vorallem nicht zuviel aus der Praxis aus seinem Revier plaudern. :wink:
Nutria

Nutria schrieb:
@Prädator:
Mäßige Dich und atme vor dem nächsten Posting erst dreimal tief durch.
Prädator ist Baujahr 61, die haben schon viel Erfahrungen gemacht :shock:
@Barry, Du bist doch vernünftig, schreibe dem doch mal ne PN, wie er sich hier öffentlich verhalten soll, vorallem nicht zuviel aus der Praxis aus seinem Revier plaudern. :wink:
Nutria

die gleiche praxis die du nichtjäger vorzuweisen hast???? :lol:

[quote="der_mit_der_Bracke_jagt" ...
die gleiche praxis die du nichtjäger vorzuweisen hast???? :lol:[/quote]

Moment, dem @nutria traue ich im (Anti-)Jagdpratktischen Bereich schon einiges zu,
nichts legales, aber ... :shock: :oops:

Waihei
caguma

A

anonym

Guest
die gleiche praxis die du nichtjäger vorzuweisen hast????
Wenn ichs nachzähle, hastes heute schon fast fünfmal von dir gegeben und es kommt immer noch nicht der Wahrheit näher und
.
caguma
Moment, dem @nutria traue ich im (Anti-)Jagdpratktischen Bereich schon einiges zu,
nichts legales, aber ...
mit solchen Äusserungen wäre ich doch etwas vorsichtiger mein kleiner ungebildeter Freund :evil:
Meine Pappe habe ich mir redlich verdient und ehrlich bezahlt und beweisen wie hart ich zu Tieren sein kann muss ich mir nicht.
Nutria

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Targethunter schrieb:
In Lebenfallen gefangene Katzen dürfen ja nun nicht getötet werden. Ich möchte mal wissen was passieren würde, wenn tatsächlich alle Jäger alle gefangenen Katzen in die Tierheime bringen würden! Das Gesetz wäre schneller abgeschafft als irgendein Jagdgegner seine Biolatschen angezogen hätte........ :twisted: :twisted:

ABER da ist man dann wenigstens nicht der buhmann und wenn jemand seine katz zurückhaben will muss er dafür in die tasche greifen. hab mal einen hund zur polizei gebracht der ständig im revier unterwegs war.... ich sah ihn danach nur mehr an der leine des besitzers. erstens musste er zahlen damit er seinen rexi wieder aus dem tierheim zurückbekam und zweitens gab's auch noch eine fette anzeige (nicht von mir) wegen aufsichtspflichtverletzung (oder so irgendwas) und damit eine strafe von der behörde.... es tut immer noch am meisten weh wenn man die geldbörse zücken "darf". wenn die katz nicht mehr aus dem tierheim abgeholt wird... no im revier ist sie jedenfalls auch nimmer ;)

:lol: dabei hätten die Tierheime eine kostengünstige Lösung des Problems es wurden soviele Pit Bulls abgegeben.....die wollen doch auch was zum spielen :lol: :lol: und es wäre sozusagen Natur, wer gewinnt bekommt später auch Fresschen :twisted:

Saumarc schrieb:
:lol: dabei hätten die Tierheime eine kostengünstige Lösung des Problems es wurden soviele Pit Bulls abgegeben.....die wollen doch auch was zum spielen :lol: :lol: und es wäre sozusagen Natur, wer gewinnt bekommt später auch Fresschen :twisted:

Das ist nicht lustig und nicht witzig auch nicht mit 100 Grinsegesichtern. Als Jäger sollte man wenigstens Respekt vor der Kreatur haben wenn man schon keine Achtung vor der Schöpfung hat.

Amadeus

Amadeus schrieb:
Saumarc schrieb:

Das ist nicht lustig und nicht witzig auch nicht mit 100 Grinsegesichtern. Als Jäger sollte man wenigstens Respekt vor der Kreatur haben wenn man schon keine Achtung vor der Schöpfung hat.

Ich habe durchaus Respeckt vor der Kreatur,nur kann ich einseitiger Polemik nichts abgewinnen und wenn ich mitbekome zb. in Tiere suchen ein Zuhause das aus dem Ausland Hunde und Katzen importiert werden von "sogenanten" Tierschützern...um die Tierheime noch mehr zu überfüllen da geht mir der Hut hoch. Als hätten wir hier nicht genug herrenlose Tiere NEIN wir holen sie noch aus Griechenland Spanien usw. das ist schwachsinn!!!
Oder kann mir da einer wiedersorechen?? und hier werden die Katzen von den Tierschützern gefangen geimpft und wieder ausgesetzt...super sache und das der Katze ein natürlicher Predator hier in unserer Landschaft fehlt wirst du ja auch schon mitbekommen haben. Und letzendlich sind dann wieder die Jäger die dummen die der Plage Herr werden müssen DIE BÖSEN MÖRDER :evil:

Amadeus

Amadeus schrieb:
Saumarc schrieb:

Amadeus

Kann man von einem, der das Reh als "leidige Pflicht" bezeichnet wohl leider nicht erwarten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
70
Oben