Ein unglaublicher Fall von Fallwild

Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
647
also ich arbeite auch in der Stadt, und in der Stadt hab ich noch nie ein Reh gesehen, bzw. davon gehört. Am Stadtrand schon. und streunende Hunde gibts bei uns in der Stadt wesentlich mehr wie Füchse. Von solchen Hunden habe ich selbst schon ein paar bei der Polizei vorbeigebracht damit die "armen Hascherl" ins Heim kommen und der Halter endlich lernt auf sie aufzupassen. Und die habe ich am Hauptplatz eingefangen und nicht am Stadtrand

Ich habe hier schon alles gesehen, Rehe, Schweine, Füchse und was da auch immer kreucht und fleucht... Berlin ist in jeder Hinsicht ein Zoo...
Interessant ist, dass es in der Stadt praktisch keine Fluchtdistanz gibt, während das Wild außerhalb der Stadt Fersengeld gibt sobald man sich nähert.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.255
Interessant ist, dass es in der Stadt praktisch keine Fluchtdistanz gibt, während das Wild außerhalb der Stadt Fersengeld gibt sobald man sich nähert.
warum soll das interessant sein? ist doch ganz einfach zu erklären. Sollte eigentlich jeder von selbst draufkommen wenn man ein wenig nachdenkt.

Übrigens ist das nicht nur in der Stadt so. die Rehe bei mir in der Umgebung lassen mich auf ca 20 m an sich ran bevor sie sich mit ein paar wenigen Sprüngen wieder auf diese, oder größere Entfernung, in Sicherheit bringen. Und das obwohl mein Hund meistens dabei ist. Den ignorieren sie sowieso komplett. ist alles ganz einfach erklärbar.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.280
Wozu gibt es Wildcams ? Wenn das ein wildernder Hund war, kommt der garantiert dorthin zurück, auch wenn nicht unbedingt der Magen wieder knurrt.
Kann aber auch jemand sein, der mit freilaufendem Hund Gassi war, aber das ist sehr unwahrscheinlich, daß der Hundebesitzer zusieht, wie seine Töle seelenruhig ein klagendes Reh anschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
466
Oben