Ein Nachsuchenalptraum am 15.1.05

Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Ja, es ist wirklich der Alptraum, eines jeden Hundebesitzers!
Wir fühlen mit Dir.

Klaus
 
W

Whitetail Hunter

Guest
Mein herzliches Beileid, Du hast einen treuen Freund verloren.
 
Registriert
3 Mai 2004
Beiträge
911
Servus Klosterförster

Wer selbst mit seinem vierbeinigem Freund durch die Wälder zieht,
kann deinen Schmerz nachvollziehen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Fex
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
H trotz aller tierärztlicher Kunst in einer nahegelegenen Tierklinik verendete Lara dort nach 2,5 Stunden.
Wie ich mich jetzt fühle? Leer, einfach besch.....
Ich habe nicht einmal Lust. mich mit Bärentöter verbal zu prügeln....
<HR></BLOCKQUOTE>

So was ist gelinde gesagt scheiße. Mein Beileid.
icon_sad.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
122
hallo frank,
mein tiefstes mitgefühl, ich kann mich gut aus eigener erfahrung in deine jetzige situation versetzen.
mir selber rutschte am dienstag (25.01.05) das herz in die hose als mich eine 50 kg - sau annahm und ich beim ausweichen schoß. im gleichen augenblick sah ich den hund neben der sau, der sofort herumflog und mich mit großen augen ansah und langsam der kranken sau folgte. ich schrie laut sch... und dacht jetzt kannst du ihn gleich aufheben. 1 minute später hörte ich wider standlaut und sah atoll den rechten hinterlauf schonen attakierte aber die sau scharf und drückte mir die sau an den dockungrand einer holzrückeschneise zu. hier hatte ich besseres licht ( 17:30 uhr) und konnte das keilerchen auf den schädel schießen aks sie mich widerum annahm. aber diesmal war der hund weit genug weg. ich hatte ihn gottseidank nicht getroffen. er hatte wohl einen hieb von der sau auf die keule bekommen und hat sich mittlerweile erholt. wir müssen zwar bei jedem einsatz damit rechnen das wir den hund verlieren und wissen das auch, aber wenn es soweit ist bricht für einen eine welt zusammen.
denke du wirst bald einen neuen hs vom verein bekommen, der dich sicherlich etwas über deinen schmerz hinwegtrösten kann.
gruß
uwe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
434
Oben