Wenn Du mit Deiner Grundversorgung verheiratet bist, würde ich über eine Scheidung nachdenken…
Finde es nicht unpraktisch, wenn man per App kurz vor der Abfahrt das Auto runter kühlen kann - selbst ohne Muschi sind die Eier dankbar.Die Muschiisierung der Gesellschaft schreitet schnell voran.
Ich trinke übrigens ein Weißbier…
Grade passiert!
Bin von brutto 62 auf brutto 34ct runter.
Sind immernoch 4ct mehr als bisher.
Puhhhh......
Gruß-Spitz
Oder einen Hund hat..Finde es nicht unpraktisch, wenn man per App kurz vor der Abfahrt das Auto runter kühlen kann - selbst ohne Muschi sind die Eier dankbar.
Oder wenn man iPad oder ähnliche Dinge im Auto hat, kann man z. B. 40°C als Höchsttemperatur definieren für den Innenraum und dann schaltet sich die Lüftung und/oder die Klimaanlage ein.
Selbst hier auf dem Land gehen die Bauanträge zurück.Und genau deshalb habe ich mich über den unverschämten Beitrag #546, auf denn ich geantwortet habe, aufgeregt. In einer Großstadt wie München eine ordentliche Immobilie zu kaufen, ohne Grundlage von Erbe (oder Aussicht darauf) ist eine Illusion für Leute die weniger ale 15 k€ im Monat verdienen. Und das sind wieviele der Bevölkerung?
Die Muschiisierung der Gesellschaft schreitet schnell voran.
Selbst hier auf dem Land gehen die Bauanträge zurück.
Mit Neubauplännen hatte ich im Juli 2023 die letzten am Tisch sitzen.
Wenn junge Leute kommen, haben die eine Immobilie von Opa und Oma.
Diese Häuser müssen in der Regel auch Kernsaniert werden und das verschlingt auch viel Geld.
Deshalb sind entlang der ICE Strecke auch die Preise in die Höhe geschossen.Freunde haben vor zwei Jahren eine Wohnung bei uns im Ort gesucht, mit zwei kleinen Kindern, zur Miete.
Um im Neubaugebiet bei einem Investor einen Besichtigungstermin zu bekommen hätten sie einen Gehaltsbescheid von wenigstens 4000€ netto Monatseinkommen vorlegen müssen.
Nur um die Wohnung mal zu sehen.....
Nein, haben WIR nicht. Ich kann mit abweichenden Meinungen gut leben und erwarte auch nicht das alle an einer Diskussion Beteiligen meiner Meinung sind.Jetzt haben wir ein Problem.
Wo steht das man über E-Autos nicht reden darf? Ihr dürft über alles reden.Wieso sollte man über eine Sache nicht reden dürfen?
Meine Beweggründe dazu habe bereits weiter vorne geschrieben, musst suchen wenn's dich interessiert. Ich habe niemandem hier einen Maulkorb verpasst.Weil Du das Thema nicht haben willst kriegen wir alle hier von Dir den Maulkorb, ja? So ist das hier?
Aha, wie war das mit dem Maulkorb?Ich würde ja meinen es würde reichen wenn Du Dich von den Themen fern hältst von denen Du weder was wissen willst noch was beitragen kannst.
Wir haben dann also erneut ertragen, dass du nichts zu sagen hast. Außer dass man nicht drüber reden sollte.Nein, haben WIR nicht. Ich kann mit abweichenden Meinungen gut leben und erwarte auch nicht das alle an einer Diskussion Beteiligen meiner Meinung sind.
Wo steht das man über E-Autos nicht reden darf? Ihr dürft über alles reden.
Mich stört wie ihr diejenigen welche das anders sehen als ihr behandelt.
Auf den vorherigen Seiten wurden sie als (aus dem Gedächtnis ohne Anspruch auf Vollständigkeit und wortgenaue Wiedergabe)
als: Fortschrittsfeindlich, rückwärtsgewant, ewig Gestrige, Putinversteher usw. bezeichnet. Während versucht wird zu erklären das sie einfach nicht verstehen wie toll E-Autos sind.
Meine Beweggründe dazu habe bereits weiter vorne geschrieben, musst suchen wenn's dich interessiert. Ich habe niemandem hier einen Maulkorb verpasst.
Aber diese Empörung passt sehr gut ins Bild das ich von euch habe. Das nimmt zwischenzeitlich pseudoreligiöse Züge an.
Aha, wie war das mit dem Maulkorb?
Aber kein Problem, wenn dich abweichende Meinungen so sehr belasten bin ich jetzt ruhig. Ich möchte nicht noch mehr moralisch überlegene Empörung hervorrufen.