FĂŒr gewöhnlich passiert das ausgerechnet, wenn GĂ€ste da sind.Wir lernen alle jedes mal dazu!
Hab heute zB mein Fruchtgulasch mit Bio-Rindfleisch gemacht. Dieses Mistvieh ist wahrscheinlich 14 Jahre lang im Berg rumgekraxelt. Anders kann ich mir nicht erklĂ€ren warum das Fleisch erst nach 6 Stunden bei 165 Grad im Ofen mĂŒrbe wurde!
Wir lernen alle jedes mal dazu!
Bisschen gehackte Petersilie drauf und dann sieht das schon ganz anders aus .Das stimmt! Never give up!!!
Zur allgemeinen Erheiterung möchte ich noch das Ergebnis teilen... Ich bin echt kein begnadeter Koch, aber so was habe ich tatsÀchlich noch nie hinbekommen.
So sollte es laut Rezept aussehen:
Anhang anzeigen 204043
Das traurige Ergebnis nach 2h garen bei gefĂŒhlten 500°C... So was haben wahrscheinlich noch nicht einmal die Knackis auf Alcatraz zum Mittag bekommen...
Anhang anzeigen 204045
Das Positive zum Schluss: Der Dutch Oven hat die Tortur unbeschĂ€digt ĂŒberstanden und kann diesbezĂŒglich uneingeschrĂ€nkt empfohlen werden!
Und jetzt lehnen sie jede Essenseinladung dankend ab?FĂŒr gewöhnlich passiert das ausgerechnet, wenn GĂ€ste da sind.
Ich hatte die Schwiegereltern zu Gast und wollte Burger aus dem gezupften RehtrÀger machen. Essen gab es gehen 11
Smoking Gretel? Wie endgeil. Und deine Omma ist auch nicht in den Barber-Shop gerannt? Sehr sehr geil deine Beschreibung. Könnte von mir sein.Was "eingefleischte" Szene-Köche mit schwarzen Handschuhen,Bart und einem BMI jenseits von Gut und Böse davon halten ist mir wurscht. Meine GroĂmutter hat auch schon mit Gusseisen gekocht und sich deswegen auch nicht "Smoking Gretel" genannt.
Vielen DankSmoking Gretel? Wie endgeil. Und deine Omma ist auch nicht in den Barber-Shop gerannt? Sehr sehr geil deine Beschreibung. Könnte von mir sein.
Abba zu deinen Problem? 170-180 grad scheint mir in Ordnung, halt ein bissi lĂ€nger. Aber aufm GemĂŒsebett wird glaub ich eh nix knusprich. Gar sollte es schon sein.