Notarzt? Etwa über 112?Elotrans (Elektrolytmischung), damit Du stabil bleibst. Nix essen. Nicht unbeaufsichtigt bleiben. GGf. Hausarzt oder Notarzt rufen.
Notarzt? Etwa über 112?
Es geht um den Hund
Ne Ampulle Mo spritzen und beten dass es aufhört bevor die Trage dran glauben mussUnd selbst wenn es nicht um den Hund ginge... soll der NA oder NFS nen Korken reinmachen?!
Haben damit auch die besten Erfahrungen gemacht.Hühnchen, Karotten und Reis lange verkochen und in kleinen Mengen geben.
Hühnchen und Karotten in kleine Stücke vorher schneiden.
Genügend Wasser nicht vergessen.
Mann, hab ich ein Glück, dass meine Hunde das nicht wissen!und Milch Produkte sind mal das absolut falsche bei durchfall weil es dadurch nur schlimmer wird.
Grobkörniger Hüttenkäse ist von mehreren unserer Tierärzte empfohlen, wird seeehr gerne angenommen und scheint sehr bekömmlich.Mann, hab ich ein Glück, dass meine Hunde das nicht wissen!
Schonkost Hund → Hüttenkäse gut gegen Durchfall ?
Schonkost Hund-bei welchem Problem ist was das Beste? Wieso ist Hüttenkäse so wichtig? Was kann Hüttenkäse noch- auch Mundgeruch stoppen+ Zähne putzen?www.qchefsdental.de
Kriegt unser immer ein, zwei Esslöffel ins Trockenfutter. Dazu gekochte Möhrenstückchen und Wasser. Ein Napf, keine Minute, fertigGrobkörniger Hüttenkäse ist von mehreren unserer Tierärzte empfohlen, wird seeehr gerne angenommen und scheint sehr bekömmlich.