Düsseldorfer Stammtisch

...ich wär dafür, dass die "Düsseldorfer Jager" mit den "Kölner Jager" in der Wahner Heide ein Treffen machen und wir als Westerwälder mittels Eintrittzahlung zu Gunsten der Lebenshilfe Emmerich am Rhein sehen können, wat da los geht....Sporti ..biste mit dabei...und Harras könnte noch ne Sau braten:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich bzw. wir sind heute durch D'doof geirrt, wegen gesperrtem Tunnel auf der A 46, das hat mir dicke gereicht. Von Allerheiligen bis Erkrath-Hastenichtgesehen ca. eine Stunde gebraucht. Nie wieder ;-):-D

Viel Spaß beim Stammtisch. :thumbup:

...haste jetzt endlich mal gemerkt, dass Düssel..............ein Dorf is????????????
....der Tunnel is nur mal gebaut worden, damit die Einwohner auch mal bei Tageslicht "Dunkelheit" LERNEN!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol:...is eigentlich wie bei Karnikel..ab in die Röhre un wieder raus.....Herbert lach laut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Tut mir leid, habe euch im Abistress vollkommen vergessen.
Also mündliche Prüfung waren 10 Punkte (2-), und die Klausuren sind auch nicht allzu schlecht gelaufen, also denke ich mal, dass ich jetzt durch bin. Am 13.06 gibt es Ergebnisse...

Sprich ich habe wieder Zeit, um einen Stammtisch zu organisieren, was ja auch ganz gut passt nach dem der Mai, wo alle kräftig Weidmannsheil (hoffentlich) hatten, zuende ist.
Deswegen hier mal die Frage an welchen Tagen es euch am besten passt, kann natürlich nicht alle Wünsche berücksichtigen, aber es gibt sicherlich einen 'Tag, wo viele Zeit haben.
Der Stammtisch wird dann Mitte/Ende Juni sein, ich denke während der Woche oder Sonntag Abend ist am besten, da die meisten ja am Wochenende jagen sind ;-)

Rehfreund hatte den Vorschlag gemacht dieses Mal nicht einen Großen (langen) Tisch zu nehmen, sondern mehrere kleine in einem Raum/einer Ecke des Biergartens. So würden mehr Gespräche aufkommen, und man kann ja Sitzplätze tauschen während des Stammtisches.
Ich finde die Idee auch recht gut und hoffe es stößt auf allgemeine Zustimmung.

Da ich momentan viel arbeite, um mir meine Wunschwaffe (Roedale Custom) zu finanzieren wäre es gut, wenn wir schnellstmöglich zu einem Tag kommen könnten, damit ich den im Arbeitsplan berücksichtigen kann (in der Gastronomie arbeitet man ja abends)...

Also schreibt hier rein, welcher Wochentag euch passt!

Gruß und Weidmannsheil
Paul

Donnerstag, 26. Juni, wäre mein Vorschlag.
Stammtisch am (fast) längsten Tag des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute. Am 26. ist ja um 1800 Uhr Fussball, WM Spiel gegen Klinsmanns US-Jungs. Da passt der Stsammtisch nicht so gut. @Paul: Überleg mal ein anderes Datum zwischen den Spielen.

Hallo Paul,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Abi!
Habe die Tage erfahren das wir eine gemeinsame Bekannte haben....die mir sagte sie hätte dir das Horn spielen beigebracht und sich gewundert das du nicht mehr kommst.

Gruß, Giftpilz

Hallo Giftpilz, hat alles geklappt?

Paul mus irgendwo in der Weltgeschichte rumschwirren, man hört nichts mehr. Nun sind Sommerferien in der Schule und der nächste Stammtisch sollte erst im September stattfinden. Dann sind wieder alle da und die Treibjagden stehen vor der Tür. Schaun wir mal, ob das irgendwer in die Hand nimmt ...

PS. In der Horn Gruppe bin ich auch!

Was haltet ihr davon wenn wir dem Stammtisch mal im Geldern machen würden,ich würde mich um die Organisation kümmern

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
573
Oben