Tut mir leid, habe euch im Abistress vollkommen vergessen.
Also mündliche Prüfung waren 10 Punkte (2-), und die Klausuren sind auch nicht allzu schlecht gelaufen, also denke ich mal, dass ich jetzt durch bin. Am 13.06 gibt es Ergebnisse...
Sprich ich habe wieder Zeit, um einen Stammtisch zu organisieren, was ja auch ganz gut passt nach dem der Mai, wo alle kräftig Weidmannsheil (hoffentlich) hatten, zuende ist.
Deswegen hier mal die Frage an welchen Tagen es euch am besten passt, kann natürlich nicht alle Wünsche berücksichtigen, aber es gibt sicherlich einen 'Tag, wo viele Zeit haben.
Der Stammtisch wird dann Mitte/Ende Juni sein, ich denke während der Woche oder Sonntag Abend ist am besten, da die meisten ja am Wochenende jagen sind ;-)
Rehfreund hatte den Vorschlag gemacht dieses Mal nicht einen Großen (langen) Tisch zu nehmen, sondern mehrere kleine in einem Raum/einer Ecke des Biergartens. So würden mehr Gespräche aufkommen, und man kann ja Sitzplätze tauschen während des Stammtisches.
Ich finde die Idee auch recht gut und hoffe es stößt auf allgemeine Zustimmung.
Da ich momentan viel arbeite, um mir meine Wunschwaffe (Roedale Custom) zu finanzieren wäre es gut, wenn wir schnellstmöglich zu einem Tag kommen könnten, damit ich den im Arbeitsplan berücksichtigen kann (in der Gastronomie arbeitet man ja abends)...
Also schreibt hier rein, welcher Wochentag euch passt!
Gruß und Weidmannsheil
Paul