Düsseldorfer Stammtisch

Herr Kollege, du siedelst einen Steinwurf von mir entfernt, ich sehe keinerlei Hindernisse, dich auch nach Düsseldorf mitzunehmen.

Das gilt im Übrigen für sämtliche Herrschaften aus dem Dunstkreis Krefeld / ToVö / Moers / Duisburg. Zu fünft fahren kann auch mal Spaß machen.

A

Askan

Guest
Also...Geldern....da wäre ich dann auch dabei.... Treffen in der "Möss"????

So tut mir leid, dass ich solange kein Laut mehr gegeben habe.. Aber ich finde es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch!
Für mich wird es für längere Zeit der letzte Düsseldorfer Stammtisch sein, da ich zum Studieren nach Leipzig gehe. Aber ich denke Rehfreund wird sich gerne wieder, wie zu Beginn, um die Stammtische kümmern...

Als Lokalität vielleicht irgendwas auf der Ratinger..
Datum fände ich den 17., 18. oder 19. gut....
Wer könnt an einem der Termine? Bitte hier um Wortmeldung :)
Gruß und Weidmannsheil
Paul

Moin Paul,

Ratinger Str.?

Soso, vielleicht gar Ohme Jupp, damit du dich schon mal mit deinen zukünftigen Kollegen an der dortigen Fleischbeschau beteiligen kannst? :biggrin:

Wenn schon Ratinger, dann gleich richtig:
Füchschen!

Da gibts auch was richtiges zu trinken und zu essen.

Waidmannsheil

Beuterheinländer

Mittwoch, 17.September. Füchschen. Wär das ´ne Idee?
Da ist es aber immer soo immens laut. Unterhaltung nicht möglich. Vielleicht doch was ruhigeres. Kenne mich dort nicht so aus.
Bin Mittwoch dabei. Do und Frei geht nicht, fahre zur Hirschbrunft in den Reinhardswald. Habe eben die alte Merkel Büchsflinte 9,3 x 74 R vom Opa (Beschuss 1928!) bei Frankonia eingeschossen. Passt perfekt, 100m Fleck. Hirsch kann kommen ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
626
Oben