Düsseldorfer Stammtisch im November

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:

Feigling!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist eine wahre Motivationskünstlerin.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
@experte, blaserr93

darf ich eure rege Teilnahme an diesem Thread als Anmeldung zum Eislauftermin werten?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

Außerdem liegt mein letzter Besuch mit Schlittschuhen auf einer Eisfläche ungefähr 15 Jahre zurück und schon damals habe ich kein gutes Bild hinterlassen, weil ich das Schlittschuhlaufen mangels Gelegenheit in meiner Kindheit nie richtig gelernt habe. Das wird sich nicht verbessert haben. Auch eine Tour durch die Düsseldorfer Altstadt gehört nicht unbedingt zu meiner bevorzugten Freizeitbeschäftigung.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Auch eine Tour durch die Düsseldorfer Altstadt gehört nicht unbedingt zu meiner bevorzugten Freizeitbeschäftigung.
<HR></BLOCKQUOTE>

Rethelstrasse ggf. ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Ja, soll ich betteln oder was?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Marketingmäßig bist Du aber eine Nullnummer. Da beschreibt man, wie romantsich es sein kann mit Dir übers Eis zu gleiten, gemütlich einen Glühwein zu schlürfen und anschließend eine zünftigen Zug durch das Düsseldorfer Nachtleben.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Rethelstrasse ggf. ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Kenner.
icon_rolleyes.gif

Aber das Thema hatten wir gestern bereits in einem berufenen Kreis debattiert.
icon_rolleyes.gif

Außerdem liegt mein letzter Besuch mit Schlittschuhen auf einer Eisfläche ungefähr 15 Jahre zurück und schon damals habe ich kein gutes Bild hinterlassen, weil ich das Schlittschuhlaufen mangels Gelegenheit in meiner Kindheit nie richtig gelernt habe. Das wird sich nicht verbessert haben. (...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Eine schlechtere Figur als Urian wirst Du schwerlich abgeben können.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Marketingmäßig bist Du aber eine Nullnummer. Da beschreibt man, wie romantsich es sein kann mit Dir übers Eis zu gleiten, gemütlich einen Glühwein zu schlürfen und anschließend eine zünftigen Zug durch das Düsseldorfer Nachtleben.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht liegts am Kunden, Dich brauchte ich ja nicht mehr zu überzeugen...

icon_smile.gif

Vielleicht liegts am Kunden, Dich brauchte ich ja nicht mehr zu überzeugen...

icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du lernst, das sehe ich mit wohlwollen.
icon_smile.gif

Ein Kenner.
icon_rolleyes.gif

Aber das Thema hatten wir gestern bereits in einem berufenen Kreis debattiert.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Uupss, hab den thread nicht ganz gelesen und wollte ein bischen mit meiner Ortskenntnis prahlen ...
icon_biggrin.gif
.

am 9.12 sitz ich in mec pomm irgentwo im dickicht, aber ich werd an euch denken...viel spaß und gut rutsch
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

So angewärmt ich jetzt auch vom Weihnachtsmarkt und Glühwein mit Amaretto bin, aber eine bessere Werbepartnerin als die Christine kann man sich doch gar nicht wünschen!
Ohne Schleimerei und Wertung, aber ohne sie ist doch wirklich nichts bei Euch zu bewegen !!!!
icon_wink.gif

Hochachtung vor deinem Engagement liebe Christine!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_wink.gif

[ 24. November 2005: Beitrag editiert von: Jagdkönig ]

Sorry, da war ich gerade am Träumen und habe nen Beitrag ins falsche Forum eingegeben!

Eislaufen mit den Foristi ist aber sicher total lustig! Viel Spaß!
icon_biggrin.gif

[ 23. November 2005: Beitrag editiert von: Jagdkönig ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdkönig:
So angewärmt ich jetzt auch vom Weihnachtsmarkt und Glühwein mit Amaretto bin, aber eine bessere Werbepartnerin als die liebe Christine kann man sich doch gar nicht wünschen!
Ohne Schleimerei und Wertung, aber ohne sie ist doch wirklich nichts zu bewegen !!!!
icon_wink.gif

Hochachtung vor deinem Engagement liebe Christine!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hier scheint unsere Chrissi aber einen echten Fan zu haben!
icon_rolleyes.gif

Eine schlechtere Figur als Urian wirst Du schwerlich abgeben können.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du wirst Dich wundern, wenn Du erstmal meinen dreifachen Toulup, den darauf folgenden vierfachen Lutz, gipfelnd in einer Bielmann Pirouette gesehen hast
icon_cool.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
583
Oben