Düsseldorfer Stammtisch im November

Der mit den Albinohaaren und den Schweinsäuglein war er auf jeden Fall nicht!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:

TomTom hat schon den Tisch für diese Termine reserviert.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin noch dabei. Gestern Abend ging nichts mehr, der Dispatcher glänzte durch offen dargestelltes Desinteresse/geistige Abwesenheit.

Die Termine 2003 kann ich mangels Abwesenheit befugter Personen im Füchschen erst heute Nachmittag klarmachen, für den 10.12. hab ich aber schon erfahren daß nichts mehr geht. Also wird's entweder so laufen wie gestern Abend oder wir treffen uns - wie gestern bereits von diversen Teilnehmern vorgeschlagen - in einer anderen Kneipe.

@Meles, MikeB
Erbitte Vorschläge für alternativen Tagungsort.

@alle
Wir stimmen dann nach Vorliegen der Vorschläge hier im Thread darüber ab.

Grüße

Thomas

Tom:

Im Nachhinein kam mir gestern die Idee, dass wir ja das Bistro vom Magnum Schießstand nutzen könnten.

Platz genug.
Viel ruhiger.
Irmgard freut sich uns betütteln zu dürfen.
Und wer will kann gleich ein wenig knattern.

Ansonsten: Landgasthaus Eggerscheid, beste Sparreripps der Welt, gleich bei mir im Nachbardorf. Selbstlos, wie ich bin, würde ich dann auch mal Bier trinken
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Ist auch gut sowohl von den Kölnern, als auch von den Ruhrpöttern und Niederrheinern zu erreichen. Und ich komme zu Fuß
icon_wink.gif

Das Bistro im Magnum hätte auch noch den nicht zu unterschätzenden Vorteil der ausreichenden Parkplätze. Nur die Auswahl der Speisen ist etwas überschaubar.

Volker

Beides richtig.

Und Parken für Lau.

Was das Essen angeht, könnte ich mit Irmi sprechen, ob sie etwas besonderes für uns macht. Sie tut das immer gern. Wird ja schließlich auch bezahlt.
Schlage vor, ZeigerFG liefert ein Wildschwein an und ´wir lassen es Grillen.

hört sich beides gut an!

Vielleicht im Wechsel?

Restaurant Landhaus Eggerscheidt
Hölenderweg 48
D-40883 Ratingen
Telefon: 02102 68668

MAGNUM
Düsseldorfer Schießsport Zentrum
Altenbergstrasse 99a
40235 Düsseldorf
Tel: +49 (0) 211 47 88 911

Also mein Vorschlag: Im Dezember besinnlich leckeres Essen im Landgasthaus. Im Januar
Schießen und anschließend lecker Essen im KWsportzentrum. Horüdho!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original von Ruedemann
Also mein Vorschlag: Im Dezember besinnlich leckeres Essen im Landgasthaus. Januar.... <HR></BLOCKQUOTE>

ja, ich bin auc dafür!

Ruedemanns Vorschlag kann ich einiges abgewinnen, ein besinnliches Fest sollte man auch besinnlich beginnen
icon_wink.gif

Volker

Rüdemanns Idee finde auch ich gut, muß dann etwas weiter fahren, aber man gönnt sich ja sonst nischt.
Gestern abend war es wieder ein sehr interessantes Füchschen (oder heißt dies nun Füxchen???????). so die Nachlese Eurer "Safari" zu verfolgen. Naja, das meiste war ja bereits im Forum schon gesagt.

Euch allen noch viel Weihei

Eugen

NS. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Der mit den Albinohaaren und den Schweinsäuglein war er auf jeden Fall nicht!

Das mag ja spaßig gemeint sein, ich persönlich finde, Du segelst da sehr hart am Winde.
Wenn sich dieser Ton einschleicht dürfte das das Ende von Forum und Stammtisch sein.
Oder SVEN hat mal wieder fleißig zu editieren

[ 27. November 2002: Beitrag editiert von: nina ]

Nina: Beim Landgasthof hast Du es nicht weiter als zum Fux eher weniger.

Ab Ausfahrt AK Breitscheid noch ca. 5 KM.

Zum Magnum dürfte es sich mit dem Fux nichts schenken.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:
Also mein Vorschlag: Im Dezember besinnlich leckeres Essen im Landgasthaus. Im Januar
Schießen und anschließend lecker Essen im KWsportzentrum. Horüdho!
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin sehr dafür !

Liebe Stammtischkameraden,
war mal wieder ein netter Abend mit Euch.
Ganz besonders möchte ich mich bei Euch für die lieben Worte sowie den Kalender bedanken, der in Kürze mein Büro zieren wird.

Ich habe wie bereits angekündigt eine Liste für 2003 erstellt und werde dieselbe dann auch in Kürze verteilen.

Jochen, Dir vielen Dank für das sichere Geleit.
Die nächtsten Termine sind ebenfalls notiert.

WeiHei

Helge

Nur so zur Info, bin am Freitag in M/V zur Drückjagd und werde mal mit dem dortigen Förster sprechen was man evtl. so machen könnte.
icon_wink.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
572
Oben