Düsseldorfer Stammtisch im November

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:

hatten wir das nicht schon mal?

@ruedemann
wenn das so läuft wie mit dem vergoldtetn Mundstück, musst Du ca. 1 - 3 Monate oder auch länger warten!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du nicht lästern kannst...

@alle
Ich werde heute schon gegen 18:30 Uhr im Füchschen sein, vielleicht ergattere ich noch einen Tisch. (Reservierung war wg. Gänsesaison leider nicht mehr möglich) Wer auch früher kann, darf mich gern unterstützen.

@kranich, Reineke
Ich hatte euch letzte Woche wg. eines Films gemailt. Wär nett, wenn ihr dran denken würdet, ob auf Band oder Scheibe.

@Ruedemann
Oh Gott, habe das Buch und die 4 Scheiben vergessen. Nächste Woche bekommst Du eh ein Päckchen von mir.

@ Tomtom. Nicht so schlimm. Das wichtigste ist doch, dass Reineke in den Genuss der Rezitation kommt. Bis nachher! Horüdho!

@ Ruedemann: Das ist lieb, das Du daran denkst. Es macht nichts, wenn sich die Sache verspätet, ich kann ja - wie beim KW-Schießen bereits erwähnt - heute nicht.

@ TomTom: Ich versuche schon seit Deiner Mail den Film zu bekommen. Wenn Du den damaligen Thread gelesen hast, weißt Du ja, daß wir ihn eben noch nicht hatten.
icon_sad.gif
Die Sache ist damals leider im Sande verlaufen. Aber ´mal schauen!

Euch allen viel Spaß
Reineke

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:
Wenn Du den damaligen Thread gelesen hast, weißt Du ja, daß wir ihn eben noch nicht hatten. <HR></BLOCKQUOTE>

Uups, dann hatte ich wohl nicht richtig gelesen ...
Werds heute Abend mal in der illustren Runde versuchen.

Grüße

Thomas

Neuer Rekord am Düsseldorfer Stammtisch:

Uriane
8 x 57
Basse
Brackenjäger
Bubo
Meles
Mike B
Nina
Pipp
Ruedemann
TomTom
Urian
Zeigerfg
JROB

8 x 57 wurde für seine ausgezeichnete Organisation der gemeinsamen Drückjagd ausgiebig gelobt und erhielt zum Dank den Rien Poortvliet Kalender 2003.
Mit Hilfe dieses Kalenders sollte es ihm gelingen für das kommenden Jahr einen passenden Drückjagdtermin zu finden.
8 x 57 an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank von allen Drückjagdteilnehmern für Dein Engagement!

Uraufführung des Films &#8222;Drückjagd in Brandenburg&#8220; im Füchschen
TomTom präsentierte seinen Film &#8222;Drückjagd in Brandenburg&#8220; sowie eine Vielzahl von Fotos, die einigen Teilnehmer zur Verfügung gestellt haben..
TomTom herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!
Film und Fotos werden in Kürze auf einer CD zur Verfügung stehen.

Mike B hat sich breit erklärt das nächste Kurzwaffenschiessen zu organisieren. Er wird sich in Kürze hierzu melden.

Wieder ein netter Abend in großem Kreis mit viel interessanten Berichten aus Brandenburg und von der Jagd.

Neuzugang: Jungfuchs Bubo, den wir herzlich in unserem Kreis begrüßen!

Habe ich noch etwas vergessen?

Ja:
Die nächsten Termine:

10.12.2002
14.1.2003
11.2.2003
11.3.2003
bitte vormerken.

Neue Gäste, es gibt ja eine Vielzahl von Jungfüchsen aus dem hiesigen Raum, die in letzter Zeit zum besten Jagdforum (der Leitwolf war noch nie da! Sven, wann kommst Du ... uns besuchen? Weihnachten steht vor Tür, vielleicht am 10.12.???) pirschten, sind herzlich eingeladen.

TomTom hat schon den Tisch für diese Termine reserviert.

[ 27. November 2002: Beitrag editiert von: JROB ]

Hallo Jochen,
danke für den Bericht, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer, dass es mir wieder großartig mit Euch gefallen hat.

@Ruedemann:
Wie gefällt Dir die CD-ROM?

Urian

@ Urian! Toll! Infos über Stimmung transportiert. Wohltuend wenig Reklame. Danke nochmals!
Ansonsten wieder guter Stammtisch. Freue mich auf den nächsten. Horüdho!

Tach zusammen,

auch ich schließe mich dem an. War 'ne nette Runde und ein netter Abend. Die nächsten Termine sind vorgemerkt.
icon_smile.gif
icon_smile.gif

bis dahin
Waidmannsheil

Bubo

Sorry, BuBo, jetzt habe ich wieder vergessen, bei den mir noch nicht bekannten zu fragen, wer wer ist.

Warst Du der etwas schmächtige
icon_wink.gif
mit den langen Locken
icon_wink.gif
, der neben mir eine Gänsekeule verputzt hat?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
580
Oben