Jungjäger05 schrieb:Klasse war auch wie ich aufgenommen wurde und das als völlig Unbekannter. Solch Gastfreundschaft bei Dir und auch auf der Jagd ist auch nicht immer üblichl
doch, in Brandenburg schon :wink:
Jungjäger05 schrieb:Klasse war auch wie ich aufgenommen wurde und das als völlig Unbekannter. Solch Gastfreundschaft bei Dir und auch auf der Jagd ist auch nicht immer üblichl
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:SdC schrieb:WH,
.... Wenn jemand noch ein Platz frei hat auf ner Gesellschaftsjagd (egal ob Treiber oder Schütze), würde ich mich freuen, wenn sich einer meldet Raum Hamburg, West-Mecklenburg-Vorpommern oder Nord-Niedersachsen würde ich auch noch besuchen 8)
WH, Stefan
Bis zu etwa 100 km würdest du tatsächlich fahren wenn du als Jäger den niemand kennt zu einer Gesellschaftsjagd eingeladen wirst?
Alle Achtung, da sind die Beständer bestimmt richtig froh.
Dann erzähle ich dir mal was. Viele gestandene Jäger fahren Hunderte Kilometer um mit anderen gemeinsam den besonderen Reiz einer Gesellschaftsjagd zu erleben. ...
Weidmannsheil
torfstecher schrieb:Schön, wenn es andere wie Axel gibt, aber ich fand dein Posting im Ton unpassen
Torf
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Na klar konnte er, allerdings sagte ich ihm auch, daß die Jagd im dicksten Schilf, im tiefsten Moor stattfindet...also die Hardcorevariante...
@Axel: in etwa so:
?
WH
Michel
olsenxx schrieb:Das ist eigentlich die schlimmste Ecke im Revier, was das Durchgehen betrifft, aber wir hatten beide ausreichend Spaß, und vor allen Dingen direkten Wildkontakt. Es ist schon sehr beeindruckend, wenn die Sauen keine 10 m vor einem im Schilf losbrechen.
Michel schrieb:Die Gummistiefel wurden vorher mit Panzertape an die Hosen geklebt ("damit kein Wasser rein läuft?" fragte ich "Neee, damit Du sie nicht im Moor verlierst - Dein Hintern wird in 20m patschnaß sein und der Stiefelinhalt ebenso" meinte mein Nebenmann nüchtern). :lol:
WH
Michel
torfstecher schrieb:hej, mal ein friedefreudeeierkuchen-fred ! fein! 8)
auch mal nett.
torf
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:...den Tiefgang konnte ich dann auch mehrfach erproben :roll:
Pfannenjäger schrieb:[quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":2flu3o4m]...den Tiefgang konnte ich dann auch mehrfach erproben :roll: