also bei uns war es im letzten Jahr extrem... dieses Jahr sind zwar immer noch verdammt lütte Frischlinge dabei, aber die 15kg haben sie inzwischen alle.
seppelkloepping schrieb:also bei uns war es im letzten Jahr extrem... dieses Jahr sind zwar immer noch verdammt lütte Frischlinge dabei, aber die 15kg haben sie inzwischen alle.
cast schrieb:Eine Bache war am letzten Freitag dabei, die hatte inne und war kurz vor dem frischen. :25:
Miro1977 schrieb:Eben im Sauerland
7Sauen
2Rehe
1Fuchs
Mein Rüde durfte das erste mal mit den großen Jungs spielen,und hat sich tapfer geschlagen :26:
cast schrieb:Hey ja ist eigentlich ganz schön nach der Pause nochmal zu jagen finde ich.
Was für eine Pause? :14:
cast schrieb:Eine vernünftige DJ beginnt um 10;00 und endet um 14 bzw 15:00, je nach Sonnenstand.
In der Mitte gibts eine halbstündige Aufbrechpause, fertig.
Die die nix aufzubrechen haben bleiben auf dem Sitz und jagen weiter.
cast schrieb:In der Mitte gibts eine halbstündige Aufbrechpause, fertig.
achtundneuziger schrieb:cast schrieb:In der Mitte gibts eine halbstündige Aufbrechpause, fertig.
Nee, nee !
Entweder schießen alle oder keiner ! Ist blöd wenn ich den Stand verlassen muss um das Wild zu bergen und der Nachbar darf weiter schießen.
achtundneuziger
cast schrieb:Bei uns werden die Stände so angelegt, daß dabei keine Gefahr besteht.
In Sichtweite verendetes Wild wird gelüftet, heißt bis 50 m vom Sitz.
Da kann so wie unsere Stände angelegt sind nichts passieren.
.