Drückjagden 2012/2013

A

anonym

Guest
So Mädels, dann mal ´nen Bild.

Es geht los, nach diversen Maisjagden und einer kleineren Aufwärmübung am 03.10, wurden gestern auf der ersten größeren DJ diese beiden Burschen verhaftet, leider nicht von mir:
12074902em.jpg

Dann waren wir wohl gestern auf der selben Jagd :12: hätte vorher nicht gedacht, dass es solche Keiler hier in der Gegend noch gibt :shock: :27:

Gruß Geco

A

anonym

Guest
D. S. hat ein Bekannter schon einen 105kg Maisbomber strecken können, ein weiterer stärkerer Bursche ging stiften, am Mittwoch ein ähnlich starker und ein etwas geringerer. Das lässt doch hoffen ... :27:

"und könnt es Herbst sein das ganze Jahr". :26:

Hey,

war am Satmstag auf einer Drückjagd bei einem Jagdfreund. Nach zwei Treiben lagen 3 Stück Rotwild, 3 Sauen und 3 Rehe. Ich konnte einen Jährlingsbock erlegen.

lg Jungjäger93

A

anonym

Guest
Moin,

ich war letzte Woche ein paar Tage zum Ansitzen in MV. Morgens und Abends je 4 Stunden. Lohn der "Arbeit" : ein Damspießer, ein Damkalb, zwei Kitze, eine Ricke, ein 75 Kilo Keiler und ein 95 Kilo Keiler. Die Damschaufler habe ich aus monetären Gründen laufen lassen. Anblick ohne Ende. Freue mich schon auf die Drückjagd im selben Gebiet Anfang November.

Werde berichten,

achtundneuziger

Maisdrücken geht bei uns nicht; unsere Stunde kommt normalerweise bei der Ernte...

Aber dieses jahr ist der Wurm drin...

Wetterbedingt. Da setzen wir dann Termin mit Lohnunternehmer und Jäger gemeinsam an; und 2 Tage vorher fängt es an zu Schiffen...

unsere Sauen sind derzeit so komodig das sie aus nassem Mais ausziehen und lieber im Wald liegen.

so gabs die letzten 3 Tage nur 1 Fuchs.

Gesehen neben Rehwild : 1 Fuchs... etliches an Fasane und Hasen; aber keine Borste .

1 Schuss abgeben.

TM

Letzten Samstag kleines klüngeln 3 schützen 2 Treiber 1 Brombeerdickung.

Bedarf an rehwild bestand...

Kitz, Ricke und Fuchs lagen.

Von mir Kitz und Fuchs beim Durchgehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
548
Oben