Drückjagden 2012/2013

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
12520050lu.jpg

Heute hab ich Diana mal nicht unter den Rock gegriffen sondern hab ihr kräftig auf den Hintern geklatscht! :12:

@ Hama
bo ey Alter Schwede
Waidmannsheil !!! :D
Saubere Strecke, mein lieber Scholli, freut mich sowas zu sehen!
allen anderen natürlich auch ein Waidmannsheil
gruß
dorfler

Hama schrieb:
12520050lu.jpg

Heute hab ich Diana mal nicht unter den Rock gegriffen sondern hab ihr kräftig auf den Hintern geklatscht! :12:

Auch hier nochmal Waidmannsheil!!!
Jetzt ist Mausermichel aber in Zugzwang!!!!
Sonst kriegst Du die Hauptrolle in dem naechsten Drückjagdvideo angeboten.....

@hama
Waidmannsheil, da musst du aber auf beide Backen geklatscht haben :18: .
So etwas macht Freude und dir war bestimmt nicht kalt. :12:
Mich würde mal interessieren wir die Freigaben beim Schwarzwild so auf den Drückjagden sind.
Jetzt nicht falsch verstehen nur mal so als Bespiel: Baikal hat eine Bache erlegt,
bei bhd ein 2-3 jähriger Zukunftskeiler.
Nutzt ihr die Freigabe komplett aus, wie z.B bei alles frei außer führenden Bachen oder gebt ihr euch persönliche Freigaben die Ihr mit eurem ich nenne es mal Gewissen vereinbaren könnt wie nur Frischlinge oder Stücke bis 50 kg?
schweisshund z.B.hat eine Sau erlegt die eigentlich nicht verwertbar ist, bei solchen Stücken ist damit zu dieser Jahreszeit ja zu rechnen und wie verfahrt ihr damit übernehmt ihr solche Stücke oder bleibt der Jagdherr drauf sitzen.
Ich war die Tage auf einer Dückjagd klare Ansage vom Jagdleiter Stücke bis max. 50 kg und bei einzeln gehenden Stücken nur Frischlinge, es lag nachher ein knapp 2 jähriger Keiler von 81 kg der einzeln übers offene Feld kam, erlegt von einem erfahrenen Schützen, was würdet ihr mit so einem Jagdgast machen.
Vielleicht sollte man dafür ja auch einen extra Trööt aufmachen
Fuchshaken :31:

Waidmannseil Hama. Dein Anlauf schockt einen :12:

Heute im Schwarzwald:

Mit ca. 200 Jägern, Treibern, Hundeführerm etc. über vier Reviere gejagt. Es lagen:

28 Sauen (7 werden nachgesucht)
8 Füchse

Sauen kamen insgesamt mit Sicherheit das 3-Fache vor sind aber sehr klug aus dem Trieb raus gezogen bevor wir Treiber wirklich drinnen waren. Leider wurden auch drei Hunde geschlagen. Sie kommen allerdings alle durch.

@Hama
Wmh, kleine aber feine Strecke :18:
Das sind die Sternstunden der Jagd.

gestern revierübergreifende Drückjagd, 2 Reviere zusammen 31 Sauen, höchste Strecke seit gedenken

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
99
Oben