Drückjagden 2009

Laß mal, der skogman war auf dem Rückweg schon unruhig genug! :eek: :wink:

EigentlichJa ne gute Idee hab aber dann ein Problem wenn schon so´n Urian bei der Rotte steht! :lol: :oops:

Freitag Bienwald:

100 Schützen

26 Sauen
4 Rehe

Konnte leider nichts zum Streckenergebnis beitragen.

Samstag FA Rhein Neckar Kreis, Revier Untere Lußhardt

100 Schützen Strecke
2 Rehe
4 Sauen

Samstag Thüringen FA Stadtroda

60 Schützen

13 Damwild 1Hirsch(Knieper), Rest Kahlwild
26 Sauen 1 Keiler, Rest ÜL und Frilis
18 Rehe, 1 Bock ;-)

Leider konnte ich wiederrum nichts zur Strecke bringen...

Weiß jemand was auf der DJZ Drückjagd lag und war vielleicht vor Ort ?

Freitag Drückjagd
82 Stück Wild. Genaue Aufteilung habe ich nicht mehr im Kopf. Waren ca. 50 Schützen.
1 Rotspießer
Damwild
Schwarzwild
wenige Rehe
Samstag Drückjagd
ca. 35 - 40 Schützen
112 Stück Wild
9 Rotwild
34 Damwild
2 Muffelwild
57 Sauen ( 3 gute Keiler )
7 Rehe
3 Füchse

So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. So unfassbar viel Wild. Im Nachmittagstreiben Samstags hatten 2 Schützen je 8 Stück Wild und 1 Schütze 7 Stück Wild.

Ich konnte mich mit 1 Damspießer, 1 Damtier, Ricke mit Kitz beteiligen. Mir kam leider nicht mehr, was vertretbar zu schießen gewesen wäre. 1 Damtier habe ich sauber gefehlt. Auch wenn ich leider keine erhoffte Sau erwischt habe war es ein einmaliges Erlebnis was ich in meinem Leben wohl nie vergessen werde. Alleine im 2. Treiben am Samstag habe ich über 100 Stück Schalenwild gesehen!!! Es war der Hammer!!

Targethunter schrieb:
Freitag Drückjagd
82 Stück Wild. Genaue Aufteilung habe ich nicht mehr im Kopf. Waren ca. 50 Schützen.
1 Rotspießer
Damwild
Schwarzwild
wenige Rehe
Samstag Drückjagd
ca. 35 - 40 Schützen
112 Stück Wild
9 Rotwild
34 Damwild
2 Muffelwild
57 Sauen ( 3 gute Keiler )
7 Rehe
3 Füchse

So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. So unfassbar viel Wild. Im Nachmittagstreiben Samstags hatten 2 Schützen je 8 Stück Wild und 1 Schütze 7 Stück Wild.

Ich konnte mich mit 1 Damspießer, 1 Damtier, Ricke mit Kitz beteiligen. Mir kam leider nicht mehr, was vertretbar zu schießen gewesen wäre. 1 Damtier habe ich sauber gefehlt. Auch wenn ich leider keine erhoffte Sau erwischt habe war es ein einmaliges Erlebnis was ich in meinem Leben wohl nie vergessen werde. Alleine im 2. Treiben am Samstag habe ich über 100 Stück Schalenwild gesehen!!! Es war der Hammer!!

Warste im Zoo??? :lol:
Waidmannsheil zum Erlegtem! :wink: :lol:

Samstag im Hintertaunus:
1 Fuchs
1 Marder
(und das in einem sehr guten Hochwildrevier)

Bin ich nur auf den falschen Jagden, oder sind die Strecken ggü. Vorjahr im Durchschnitt mau?

frodo schrieb:
Bin ich nur auf den falschen Jagden, oder sind die Strecken ggü. Vorjahr im Durchschnitt mau?

Sind Sie. Die Frischlinge sind vergangenen Winter erfroren. Fehlende Mast tat ihr übriges. So sieht's jedenfalls in Eifel und Hunsrück aus.

waidwilli79 schrieb:
Wollte eigentlich noch gestern auf Achse, bei soviel Lockstoff an mir hättebei der holden Weiblichkeit ja nix schiefgehen können! 8)
Die Couch war dann aber doch näher! :lol:
manchmal muss man prioritäten setzen 8)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
621
Oben