Der Dude
Und auch der hat einen Vorgesetzen. :!:
Din A4 linksgelocht (Gediente wissen was ich meine) :wink:
:?: :?: :?:
Der Dude
Und auch der hat einen Vorgesetzen. :!:
Din A4 linksgelocht (Gediente wissen was ich meine) :wink:
steve schrieb:Der Dude schrieb:Soweit ich weiss dürfen die Niederländer gerade mal: Kaninchen, Gans und Ente schiessen. :?
Mmh, also das kann natürlich sein, dass das alles mit Sondergenehmigungen abgeht...das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich weiß jedenfalls, dass auch Schalenwild bejagt wird, das Füchse intensiv gejagt werden, sogar bei Scheinwerferlicht etc., das Tauben geschossen werden dürfen und meine Hase und Fasan dürfen auch erlegt werden (was sollen die für Schäden machen? :shock: ). Aber einer der Holländer hier wird uns das sicher erklären können. :wink:
asselito schrieb:Din A4 linksgelocht ist das Sinonym für Meldung, Beschwerde o.ä.
Gruß Asselito
Girgil70 schrieb:War am FR+Sa im Hunsrück auf einer Verarschungsjagd meine erste und letzte bezahljagd, auf der Einladung stand Drückjagd, aber aufgrund der angeblich hohen Schneelage wurden daraus Ansitzjagden, bei denen ca 35 Jäger zum verlappen angesetzt wurden,2 gute Freunde des Jagdleiters kamen an die Kirrungen einer hat 6 einer 3 Sauen geschoßen der rest hat nichts gesehen, wie wir später hörten haben die am Mittwoch ein kleines Probedrückerchen gemacht und dabei 60 Sauen geschoßen, und wir durften nun Raussitzen um festzustellen wo nun das Wild wieder zieht damit die auch gezielt ansitzen können