Drückjagden 2008

Heute Morgen, Schupfenberg Reutlingendorf (Thurn und Taxis)

21 Sauen
7 Rehe
3 Füchse (hier bin ich mir nicht ganz sicher)
1 Hase

Ich selber leider nüscht. Sauen kamen mir keine und Rehwild nur hochflüchtig.

Waidmannsheil

Gestern war ich im Donautal 30 Sauen, davon 1 Keiler mit 92 kg ich konnte endlich nach 3Jahren und 8 Tagen und 36 Drückjagden auch mal wieder eine Sau strecken zwar nur ein Frili mit 16 kg aber doch eine Sau

A

anonym

Guest
Girgil70 schrieb:
ich konnte endlich nach 36 Drückjagden auch mal wieder eine Sau strecken

Aber ein kleiner böser roter Waldfresser wird ja wohl bei den 36 Drückjagden dabeigewesen sein. :?: :!:
Wer den Waldfresser nicht ehrt, ist die Sau nicht wert. :lol:

[quote="Der Dude

Aber ein kleiner böser roter Waldfresser wird ja wohl bei den 36 Drückjagden dabeigewesen sein. :?: :!:
Wer den Waldfresser nicht ehrt, ist die Sau nicht wert. :lol:
[/quote]

steter tropfen höhlt den stein! so heißt es doch, oder?
ich glaub, der umgang mit dem " maddin" ist auf dauer doch nicht gut für dich! :wink: :lol:

A

anonym

Guest
sodia765 schrieb:
steter tropfen höhlt den stein! so heißt es doch, oder?
ich glaub, der umgang mit dem " maddin" ist auf dauer doch nicht gut für dich! :wink: :lol:

Seit ich unbedacht öffentlich kundgetan habe, dass Feuerlein und ich uns kennen, steht oft der Lodenmob mit Fackeln, Dreschflegeln und Mistgabeln vor meiner Tür. :roll: :wink:

1024_3535646331363438.jpg

[quote="Der Dude"

Seit ich unbedacht öffentlich kundgetan habe, dass Feuerlein und ich uns kennen, steht oft der Lodenmob mit Fackeln, Dreschflegeln und Mistgabeln vor meiner Tür. :roll: :wink:

1024_3535646331363438.jpg
[/quote
]

...tja, wie heißt es doch so schön: Die Geister, die ich rief... :lol: :lol: :wink: 8)

aus dem im futteral befindlichen gewehr löste sich ein schuss und traf eine person am unterarm,hand.
anscheinend knochen weitgehend heil geblieben.

ich hoffe die reissen dem deppen den a...auf.

A

anonym

Guest
Velo schrieb:
aus dem im futteral befindlichen gewehr löste sich ein schuss und traf eine person am unterarm,hand.
.

Glück im Unglück. :)
Gewehr: Kipplaufwaffe oder Repetierer (wenn möglich gleich die Marke nennen) :?:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Velo schrieb:

ich hoffe die reissen dem deppen den a...auf.

Hoffentlich ist der nicht nur die Pappe los sondern kriegt so strafrechtlich auch noch richtig einen verbraten. Dass ist schon übelst grob fahrlässig!!!

Der Dude schrieb:
.....
Gewehr: Kipplaufwaffe oder Repetierer (wenn möglich gleich die Marke nennen) :?:

legst du wohl die Streichhölzer und Feuerzeuge weg, wenn du mit Benzin hantierst :!: :evil:
d010.gif

A

anonym

Guest
Duncan schrieb:
Der Dude schrieb:
.....

legst du wohl die Streichhölzer und Feuerzeuge weg, wenn du mit Benzin hantierst :!: :evil:
d010.gif

Wir wissen doch alle welche Gewehrmarke rauskommt :mrgreen:
93 war ein guter Weinjahrgang.
a050.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
517
Oben