Drückjagd Vulkaneifel

Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.981
Altbayern schrieb:
Geht Bodenständig jagen dann gibt es das Problem (und einige andere) nicht.

Sehr gut ! :D

Aber was ist mit denen, die bei "bodenständig" kein Bein an Deck kriegen, weil man sie jagdlich nur nach Zahlung von Schmerzens...äh..Standgeld im Revier ertragen kann ?

Ich finde, für die ist es doch besser, wenn sie es "für Geld machen dürfen", bevor sie das ..............wildern oder schlimmeres kriegen, oder ? :?

basti
 
Registriert
14 Jan 2008
Beiträge
24
@ altbayern
@ basti

also wenn ihr lesen könnt, dann solltet ihr wissen, dass ich mir den Schuh nicht anzuziehen hab

WH Hartebeest

PS, es handelt sich in diesem "Formenkreis" eher um ein häufigeres Problem in der Vulkaneifel :oops:
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.981
hartebeest schrieb:
@ altbayern
@ basti

also wenn ihr lesen könnt, dann solltet ihr wissen, dass ich mir den Schuh nicht anzuziehen hab

WH Hartebeest

War ja auch nicht für bzw. gegen dich persönlich, sondern nur mal so ganz allgemein in die Runde gesprochen....

basti
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
Altbayern schrieb:
Geht Bodenständig jagen dann gibt es das Problem (und einige andere) nicht.

Gruß

Altbayern

Dass schützt Dich aber nicht davor eine holländische Kompangiejagd als Nachbar zu bekommen. Da hast Du in kürzester Zeit als Nachbar die Schnautze gestrichen voll
 
Registriert
14 Jan 2008
Beiträge
24
@ wanderjäger

und mit viel Glück eine frische (holländ.) Hasenpopulation im Revier :wink:

WH Hartebeest

frei nach dem Motto "wie bei uns zu hus"
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.981
hartebeest schrieb:
@ wanderjäger

und mit viel Glück eine frische (holländ.) Hasenpopulation im Revier :wink:

WH Hartebeest

frei nach dem Motto "wie bei uns zu hus"

Ach Jungs, solche Kleinigkeiten lassen sich doch sicherlich im Hegering beim Bier schnell bereinigen, oder ? 8)

basti
 

MAG

Registriert
19 Jan 2006
Beiträge
125
@ Hartebeest

ICH WAR BEI DER JAGD DABEI.

Es war wohl ungefär wie im Oktober, vielleicht noch ein bischen heftiger. UVV Jagd scheinen dort nicht zu gelten. So schlechte Hunde habe ich noch nirgendwo erlebt Organisation gleich Null usw... Über alles weitere schreibe ich nicht öffentlich.

ICh möchte die Sache nicht auf sich beruhen lassen.

Meld dich dorch mal per Mail.

Gruß
MAG
 
Registriert
14 Jan 2008
Beiträge
24
@mag hast PN
@forest ja, so ist es. Man sollte manchem Mitforisti die weite Anreise und die Mogelpackung ersparen und nicht nur denen .......


WH Hartebeest

mag, noch ne PN
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
295
Das stimme ich auch zu. Woher soll der Mitforisti denn wissen um welche Jagd es sich handelt bzw. wo er sich besser fern hält?

Greets
Mibaki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
339
Oben