A
anonym
Guest
Kurze Zwischenfrage:Warum wollt Ihr in der Hauptjagdzeit weg fliegen/fahren? Ende Januar wäre doch viel besser... :27:
grunter-hunter schrieb:Kurze Zwischenfrage:Warum wollt Ihr in der Hauptjagdzeit weg fliegen/fahren? Ende Januar wäre doch viel besser... :27:
TopHunter schrieb:Ich komme gerade von einem 88-jährigen Jäger der mehrfach in Bialowice ( Bialystok) im Urwald in Weißrußland gejagt hat. Ca. 1/3 des Urwaldes gehören zu Polen, sagte er mir.Besonders starke Keiler hat er dort bei Drückjagden geschossen und jede Menge Rotwild.
Im November ist man oft die erste Gruppe im Revier, maximal die Zweite. Da ist noch ausreichend Wild da und das Wild ist noch nicht so empfindlich, besonders das Rotwild.
Meist fahren ja auch die Jäger ins Ausland zur Drückjagd, die in Deutschland nicht soviel Drückjagdgelegenheiten haben. Außerdem sind es in Deutschland oft Ansitzdrückjagden, ein Treiben dauert den ganzen Vormittag, danach ist Ende.
1981 schrieb:Wenn ich ins osteuropäische Ausland reise erwarte ich schon, dass ich pro Tag 3-5 Stücke Hochwild erlege.
Sonst bleibe ich ..daheim.
WmH 1891
MrTee1 schrieb:Ps: kein Gatter :20:
Aber wir gehen ohne Vermittler und haben diesen Kostenpunkt schon mal weg
TopHunter schrieb:1981 schrieb:Wenn ich ins osteuropäische Ausland reise erwarte ich schon, dass ich pro Tag 3-5 Stücke Hochwild erlege.
Sonst bleibe ich ..daheim.
WmH 1891
hunter-69 schrieb:TopHunter schrieb:1981 schrieb:Wenn ich ins osteuropäische Ausland reise erwarte ich schon, dass ich pro Tag 3-5 Stücke Hochwild erlege.
Sonst bleibe ich ..daheim.
WmH 1891
Wau, wo was geht, mach ich gerne. Infos, wenn es kein Gatter ist, auch gerne per PM. Ansonsten Kopfschütteln bis zum HWS,