Eine gute WahlWollte mich nochmal bedanken für all die Antworten, hebe am Freitag ein Termin beim büchser er hat mir jetzt ein unschlagbares Angebot für das Blaser b2 inkl sattelmontage gemacht … ich denke das es das wird evtl in Zukunft dann auch für die nächtliche Sauen Jagd nutzen kann mit der Blaser BL Montage
Du fährst auf einem Porsche die billigsten Reifen?Habe seit 8 Jahren ein LAGO 1-4x24 von ASKARI auf der R8. Macht zuverlässig das was es soll. Größte Schußentfernung war ein verhoffendes Damkalb auf 120 Meter. Lag im Knall.
Davor bin ich bei Drückjagden mit dem 2,5-15x56 Svaro losgezogen. Ging auch.
Ne R8 mit einem Porsche zu vergleichen tut dem Porsche aber auch weh.Du fährst auf einem Porsche die billigsten Reifen?
OK, OT. Aber bei der Blaser mag das stimmen. Beim 11 nicht, wenn die Nummer dran ist ist er nur noch die Hälfte wert.Im Preis sind sie sich ja ähnlich, perfekt beide und haben hohen Wiederverkaufswert
Na, kein Auto ist so wertbeständig wie ein 11erOK, OT. Aber bei der Blaser mag das stimmen. Beim 11 nicht, wenn die Nummer dran ist ist er nur noch die Hälfte wert.
...oder gibts noch Bundesländern, wo der Bock in der Jahreszeit zu ist?...
Ja.Bundesländer meines Wissens nicht...
Oh, gibts da einen Unterschied? Nach 30 Jahren hat die R8 ihren Neupreis aber noch nicht erreicht. Na ja ist ja keine Sauer 90.Aber in 30 Jahren hat er seinen Neupreis wieder erreicht.
Ein bisschen korrigiert.Na, kein Auto ist so wertbeständig wie ein gebrauchter 11er