30.06spr schrieb:wer von uns hat jetzt recht :lol:
wahrscheinlich du !!! zählen war noch nie meine stärke!!! :lol: :wink:
30.06spr schrieb:wer von uns hat jetzt recht :lol:
sodia765 schrieb:30.06spr schrieb:wer von uns hat jetzt recht :lol:
wahrscheinlich du !!! zählen war noch nie meine stärke!!! :lol: :wink:
solo schrieb:boarhuntingdogs schrieb:die ersten drei DJ etc diese Saison:
1.) 5 Sauen, ein Reh
2.) 11 Sauen, Füchse
3.) 2 Rotw, 60 Sauen, Rehwild, Füchse.
Teilnehmende Hunde: DD, DL, GM, Brandl, Dt. B, Wachtel, KHT, RHT, DJT, Fox, WestfalenT. Schweißhunde zur Nachsuche.
gerissenes Rehwild = null.
Bei der dritten Jagd haben sicherlich die Wachtel und Bracken die Sauen in Gang gebracht. :wink:
Nein...mich wirst du eh auf keinem Stand finden... :wink:colchicus schrieb:Hast Du was erlegt? (bevor ich am Montag die Standlisten seh....
colchicus schrieb:Gut dass die Ökowachtel keine Füchse verlorenbringen, da hätte der eine oder andere schon was zu schleppen gehabt....
Du treibst Dich aber auch überall herum. :roll:30.06spr schrieb:heute irgendwo in nord hessen
28 Rotwild
22 Sauen
2 Rehe
4 Füchse
ulle schrieb:Du treibst Dich aber auch überall herum. :roll:30.06spr schrieb:heute irgendwo in nord hessen
28 Rotwild
22 Sauen
2 Rehe
4 Füchse
30.06spr schrieb:ulle schrieb:30.06spr":q675n553]heute irgendwo in nord hessen 28 Rotwild 22 Sauen 2 Rehe 4 Füchse[/quote] Du treibst Dich aber auch überall herum. :roll:[/quote] irgendwo muß man ja seine nichtahnung ja herbekommen :arrow: [url="http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?p=796946#796946 schrieb:viewtopic.php?p=796946#796946[/url][/quote:q675n553]
ich habe es gelesen, mir aber eine Antwort verkniffen. :wink:
Für mich: Wenn "Wildtiere" täglich gemästet und eingesperrt sind, um irgendwann für viel Geld zahlende Jäger zur "Schlachtbank" getrieben zu werden. Meist bewegen sich derartige "Sauställe" im Bereich 200-1000 ha.Skeetjäger schrieb:mal davon abgesehen ob es stimmt oder nicht . . .
was ist denn eigentlich genau eine Gatterjagd?
Skeet