Josef Kölbl, seit dem 01. Oktober 1920 an der Kaiserstr 21 in Rosenheim. Ab ca 1933 an der Innstraße. Letztmalig dokumentiert 1932
Stimmt ,
Vor dem Meckern bitte erstmal Text im link lesen und Hirn einschalten! 10 Schuss sind "mehrfach vorhanden". Dies bedeutet, es liegen mindestens 20 Schuss vor. Zur Erläuterung: Es gibt also jeweils 10 mehr: Es beginnt mit 10, dann kommt 20, dann 30 usw.. "Mehrfach" ist nicht näher definiert. Beiträge wie Deiner sind wirklich entbehrlich. Das Forum wird leider von vielen ähnlich überflüssigen Beitragen zugemüllt. Mir scheint, Mancher möchte einfach seine Beitragszahlen mit sinnfreien Kommentaren hochschrauben.Super Idee. 10 Schuss kaufen. Also Waffe Einschießen und dann.......
Tolle Info. Danke. Wie hast Du es rausgefunden? Meine heutigen google Aktivitäten haben demgegenüber gar nichts ergeben. Hut ab!Josef Kölbl, seit dem 01. Oktober 1920 an der Kaiserstr 21 in Rosenheim. Ab ca 1933 an der Innstraße. Letztmalig dokumentiert 1932
Nichts www, sondern in der passenden Literatur:Tolle Info. Danke. Wie hast Du es rausgefunden? Meine heutigen google Aktivitäten haben demgegenüber gar nichts ergeben. Hut ab!
Vor dem Meckern bitte erstmal Text im link lesen und Hirn einschalten! 10 Schuss sind "mehrfach vorhanden". Dies bedeutet, es liegen mindestens 20 Schuss vor. Zur Erläuterung: Es gibt also jeweils 10 mehr: Es beginnt mit 10, dann kommt 20, dann 30 usw.. "Mehrfach" ist nicht näher definiert. Beiträge wie Deiner sind wirklich entbehrlich. Das Forum wird leider von vielen ähnlich überflüssigen Beitragen zugemüllt. Mir scheint, Mancher möchte einfach seine Beitragszahlen mit sinnfreien Kommentaren hochschrauben.
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Man kann die auch entladen und mit eigener Ladung betreiben.
Genau. Entladen auf den lfd. Keiler...ist eine sinnvolle Option.Deswegen ist es auch sinnvoller sich jemanden zu suchen , der
Genau das wäre auch die einzig sinnvolle Verwendung davon.
Genau. Entladen auf den lfd. Keiler...ist eine sinnvolle Option.