wirklich großartig, die Drückjagden können kommen, UVV konform und toll anzusehenherzlichen Dank an Jan und WmhJa so langsam kommt die Zeit der Lodensachen wieder
An dieser Stelle zeige ich euch mal was ein Mitforist am Montag bekommt:
Anhang anzeigen 202864Anhang anzeigen 202865
Lodenkotze/Wetterfleck Terra - Drilling Jagd- und Outdoorbekleidung
Luxuriöse Lodenkotze Terra aus bestem Tuchloden mit Durchgriffen, Hirschhornknöpfen und Mufftaschen. Made in Germanywww.drilling-jagd.de
Eine Lodenkotze Terra Sonderanfertigung - mit Wendegogel und gesonderter Drückjagdkapuze.
Zufälligerweise bin ich Anfang November kn Nürnberg… evtl sollte ich mal vorbeischauenJa so langsam kommt die Zeit der Lodensachen wieder
An dieser Stelle zeige ich euch mal was ein Mitforist am Montag bekommt:
Anhang anzeigen 202864Anhang anzeigen 202865
Lodenkotze/Wetterfleck Terra - Drilling Jagd- und Outdoorbekleidung
Luxuriöse Lodenkotze Terra aus bestem Tuchloden mit Durchgriffen, Hirschhornknöpfen und Mufftaschen. Made in Germanywww.drilling-jagd.de
Eine Lodenkotze Terra Sonderanfertigung - mit Wendegogel und gesonderter Drückjagdkapuze.
Toll, was der Jan so herstellt! Was ist das im ersten und zweiten Bild für eine "Decke"? Die Ansitzschürze, oder tatsächlich eine Decke?Heute wird es ein längerer Ansitz , es soll was kühler werden und ich mag nicht frieren . Deshalb nutze ich heute zum ersten Mal die Decke…. Einfach schön !
Wenn zwei Jäger sich per WhatsApp schreiben kommt das dabei raus … sind beide etwas Drilling Lastig Anhang anzeigen 202834Anhang anzeigen 202835Anhang anzeigen 202836Anhang anzeigen 202837Anhang anzeigen 202837
Zufälligerweise bin ich Anfang November kn Nürnberg… evtl sollte ich mal vorbeischauen
Toll, was der Jan so herstellt! Was ist das im ersten und zweiten Bild für eine "Decke"? Die Ansitzschürze, oder tatsächlich eine Decke?
Aber nicht dass ihn noch jemand aus der Decke schlägtMecky hat eine richtige riesige Decke - außen Tuch und im Kern Fleece - 220x150cm wenn ich nicht irre!
Der war gut )))Aber nicht dass ihn noch jemand aus der Decke schlägt
Ist wirklich einen Umweg wert , aber Vorsicht die Sachen haben sucht GefahrZufälligerweise bin ich Anfang November kn Nürnberg… evtl sollte ich mal vorbeischauen
Wir haben früh Reif oder heute so 1,5 Grad. Da kann man die Jacke gut aushalten. Um 3:30 Uhr hat mich der Wecker angebrüllt. War aber so vereinbart. Mir wurde einiges an "Jagdmöglichkeiten" versprochen und auch gehalten. Ein traumhafter Morgen mit einer hervorragenden Brunft, guten Hirschen, nicht nur ein paar Lauser.....Leider vor trauriger Kulisse aus abgestorbenen Wäldern. Hoffentlich hab ich genug "Munition" mit, sprich der Akku reicht? Das war meine Befürchtung.@mecky1973 du bistn Frostarsch
Aber, die Sachen sind trotzdem große Klasse.
Ich freu mich tatsächlich drauf wenn ich meine Jacke wieder anziehen kann.
Mitte Dezember oder so