Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Lodenjacken so individuell wie wir Jäger

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Wir haben früh Reif oder heute so 1,5 Grad. Da kann man die Jacke gut aushalten. Um 3:30 Uhr hat mich der Wecker angebrüllt. War aber so vereinbart. Mir wurde einiges an "Jagdmöglichkeiten" versprochen und auch gehalten. Ein traumhafter Morgen mit einer hervorragenden Brunft, guten Hirschen, nicht nur ein paar Lauser.....Leider vor trauriger Kulisse aus abgestorbenen Wäldern. Hoffentlich hab ich genug "Munition" mit, sprich der Akku reicht? Das war meine Befürchtung.
Wie so oft als nou-troffi-plies-hunter unterwegs. Ein paar Videos machen, für die welchen nicht diese Erlebnisse vergönnnt sind. Für den begleitenden Jungjägeranwärter ein herausragendes Ereignis.
Über 600 m entfernt, zwei kämpfende Hirsche, auf dem Video kommen sie besser raus..Anhang anzeigen 202909Anhang anzeigen 202911Anhang anzeigen 202912Anhang anzeigen 202913

Ja schön :)

Ich war ja letztes Wochenende kurz drüben - Anblick war mir aber leider nicht vergönnt.
Bin bei uns bei 12 Grad losgefahren und im Kaiserwald (CZ) hatte es noch ganze 4 Grad. Die Höhenmeter machen sich schon stark bemerkbar.

Ich werde mich wohl nochmal an dich ran hängen, dann klappt das besser mit dem Rotwild Anblick ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
555
Oben