Ich war ja schonmal da und habe auch bereits eine wunderbare Jacke … scheinbar haben die Produkte auch die Tendenz sich zu vermehrenIst wirklich einen Umweg wert , aber Vorsicht die Sachen haben sucht Gefahr
Ich war ja schonmal da und habe auch bereits eine wunderbare Jacke … scheinbar haben die Produkte auch die Tendenz sich zu vermehrenIst wirklich einen Umweg wert , aber Vorsicht die Sachen haben sucht Gefahr
Wir haben früh Reif oder heute so 1,5 Grad. Da kann man die Jacke gut aushalten. Um 3:30 Uhr hat mich der Wecker angebrüllt. War aber so vereinbart. Mir wurde einiges an "Jagdmöglichkeiten" versprochen und auch gehalten. Ein traumhafter Morgen mit einer hervorragenden Brunft, guten Hirschen, nicht nur ein paar Lauser.....Leider vor trauriger Kulisse aus abgestorbenen Wäldern. Hoffentlich hab ich genug "Munition" mit, sprich der Akku reicht? Das war meine Befürchtung.
Wie so oft als nou-troffi-plies-hunter unterwegs. Ein paar Videos machen, für die welchen nicht diese Erlebnisse vergönnnt sind. Für den begleitenden Jungjägeranwärter ein herausragendes Ereignis.
Über 600 m entfernt, zwei kämpfende Hirsche, auf dem Video kommen sie besser raus..Anhang anzeigen 202909Anhang anzeigen 202911Anhang anzeigen 202912Anhang anzeigen 202913
Und geht die noch zu?Anhang anzeigen 212234
Ich liebe diese Jacke! Diese Woche bei rund um 0 Grad. Und ja… Essen ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen, wie man unschwer erkennen kann
Als nächstes kommt noch eine gefütterte Jacke dazu geht ja nicht immer alles auf einmal.
Klar, ganz locker
Aha, da hat einer seine Lektion gelerntWer so einen großen Fleischspieß beim Schüsseltreiben abstaubt, muss aber auch mindestens 3 Sauen zur Strecke beigetragen haben
0,0 zur Strecke beigetragen, dafür 3 Schaschlikspieße verputztWer so einen großen Fleischspieß beim Schüsseltreiben abstaubt, muss aber auch mindestens 3 Sauen zur Strecke beigetragen haben
Jan, mach ihm schonmal ne Lodenkotze, er braucht bald eine0,0 zur Strecke beigetragen, dafür 3 Schaschlikspieße verputzt
Und geht die noch zu?
Noch mehr als die Jacke beeindruckt das Essen.
Jungs, zu meiner Verteidigung: da waren zwei Lagen Woolpower drunter (200 und 600er) und die Fleeceweste… Jan hat mir die Jacke schon ausreichen groß gemacht