Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Lodenjacken so individuell wie wir Jäger

Westwood

Moderator
Gefällt mir, leider möchten mein Handy und dein Shop nicht miteinander.
Ich probiere es gleich nochmal vom Computer aus.

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Alle Neuerungen werde ich wohl vor der morgen angehenden Schmalrehjagd nicht schaffen, aber hier könnt Ihr auch schon einen Blick auf den nächsten Schwung an Neuerungen werfen:

Fangen wir mit einem einfachen aber superpraktischen Teil an - ein verstellbarer Schalldämpferschutz der nicht so extrem aufträgt:

Auch meine privaten Waffen haben seit längerem ein klein wenig "Geräuschabwehrmaßnahmen" erfahren, wie manche ja wissen bin ich ein Freund der extrem leisen Jagd bzw. Jagdausrüstung:

Hier für alle regulär geschäfteten Waffen:

Und hier nochmal für die schlankeren Modelle (so z. B. meine geliebte K95), da habe ich einiges Tüfteln müssen, damit es auch zuverlässig bei Waffen mit Kipp funktioniert. Ein Millimeter hin, ein Millimeter her, ihr könnt es euch vorstellen:

Und hier nochmal was aus unserem Kernbereich der Jacken - allerdings weniger den Luxusaspekt im Blick, sondern absolut auf den Praxisbereich bedacht.

Unsere neue Lodenjacke Wetterstein zu einem zeitlich begrenzten Startpreis von 299,- Euro (ja auch diese werden von uns in Neustadt a. d. Aisch angefertigt):

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Wer mir hier morgen das schönste Erlegerbild eines Schmalrehs oder Knopfbocks in den Faden postet, bekommt eine von den neuen Loden Schaftauflagen in Wunschgröße und Farbe von mir geschickt.

Weil 6er kann ja jeder ;) Dazu dann schonmal Waidmannsheil, für morgen früh / Abend. Jury für das beste Bild ist meine Frau.

Sollte schon, je nachdem ob du bei der Montage noch einen 5cm breiten Spalt hast - müsste aber bei den meisten Montagen bei einer Merkel so sein.

Ich kann es morgen mal an eine K5 machen und fotografieren.
Grad mal gemessen. Bei der Montage (Innomount) sind nur 3cm. Platz. Schade!

Wer mir hier morgen das schönste Erlegerbild eines Schmalrehs oder Knopfbocks in den Faden postet, bekommt eine von den neuen Loden Schaftauflagen in Wunschgröße und Farbe von mir geschickt.

Weil 6er kann ja jeder ;) Dazu dann schonmal Waidmannsheil, für morgen früh / Abend. Jury für das beste Bild ist meine Frau.

Gerne würde ich beim Gewinnspiel mitmachen.

Leider kann ich keine Erlegung vorweisen.
Die väterlichen Pflichten haben diese Jahr Vorrang.

Ich kann euch aber mein Schmalreh (liebstes Stück im Revier🥰) beim füttern der Hühner präsentieren.
Der kleine Knopfbock ist auf dem Bild nicht zu sehen.
Somit habe ich sogar Schmalreh und Knopfer vorzuweisen 😉

Vielleicht werde ich ja für die Aufzucht der nächsten Jungjägergeneration belohnt und kann beim nächsten Ansitz ganz lautlos auf eine neue Vorderschaftauflage setzen. 🥰

Anhänge

• 20230501_130334.jpg
    20230501_130334.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
653