Drückjagdgogel macht die Kotze rundherum perfekt, nochmal herzlichen Dank an Jan, hat mich die ganze Saison begleitet und bekleidet, wirklich großartig
Drückjagdgogel macht die Kotze rundherum perfekt, nochmal herzlichen Dank an Jan, hat mich die ganze Saison begleitet und bekleidet, wirklich großartig
Jan steht morgens neben Deinem Kleiderschrank und legt Dir die Sachen raus?Drückjagdgogel macht die Kotze rundherum perfekt, nochmal herzlichen Dank an Jan, hat mich die ganze Saison begleitet und bekleidet, wirklich großartig
Jan steht morgens neben Deinem Kleiderschrank und legt Dir die Sachen raus?
Also wenn das alles ist … glaube nur meine Frau wäre nicht begeistertWenn ich euch alle zur Drückjagd morgens hübsch anziehen soll, komm ich selbst zu spät zum Stand und mein Hund wäre schwer beleidigt!
Moin zusammen - ich ordne mich auch einmal in den Kreis der Drilling-Fans ein.
Ich habe mir eine Ansitzschürze bestellt und hatte diese zu Ostern auch das erste Mal mit auf dem Hochsitz, als es am Freitag morgen so -1 bis 2°C hatte.
Gefällt mir sehr gut. Besser als eine Decke, schön weich und wärmt auch ordentlich.
Auch wenn man das auf dem Bild aufgrund des Lichts nicht so sehen kann - meine Schürze ist grün!
Dadurch, dass die Schürze so breit ist wird auch das Hinterteil komplett mit umschlossen und auch die Rückseiten der Oberschenkel werden gut bedeckt und kühlen nicht aus.
Der Muff am Bauch ist auch toll - ich denke, der wird mir kommenden Winter noch gute Dienste leisten!
Würde ich auch jederzeit weiterempfehlen!
Der Ösi
Anhang anzeigen 219666
Und? "nächste Woche" ist fast vorbei.
Tick tackIch mach hier schon Überstunden, so dass es heute noch was zu sehen gibt
Du bist selbständig, da arbeitet man selbst und ständig.
Tick tack