Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 469 66,2%
  • Drilling, ein komplexer Schießprügel aus längst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 239 33,8%

  • Umfrageteilnehmer
    708
Registriert
24 Apr 2013
Beiträge
126
Mein Projekt Hahndrilling mit Rotpunkt ist leider erstmal aufgrund vom vernarbten Lauf und defekten Verschluss gescheitert.

Hm

Verschluss dichten ist, je nach BüMa, günstiger als man denkt.

Wie wolltest Du denn den Rotpunkt montieren? Ich hatte ja ähnliches vor mit dem Easyhit, aber leider scheint niemand zu wissen ob das auf einen Drilling passt oder nicht.
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
603
Verschluss dichten sollte inkl. Neubeschuss zwischen 500-900€ kosten bei verschiedenen Büchsenmachern.

Ich hatte vor die Klappkimme auszubauen und dort in die "Kerbe" ein Rotpunkt aller Doctersight zu montieren
Das passte dann von der Höhe.
Für den Schrotschuss brauche ich keine Visierung nur für die Kugel
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
5.148
Wenn man handwerklich geschickt ist, kann man da wohl eine Outer Impact Platte hintun.

Ich würde mir eher einen SEM Rohling fürs Schlösschen beschaffen und meine Schlüsselfeilen traktieren.
 
Registriert
24 Apr 2013
Beiträge
126
Verschluss dichten sollte inkl. Neubeschuss zwischen 500-900€ kosten bei verschiedenen Büchsenmachern.

Ich hatte vor die Klappkimme auszubauen und dort in die "Kerbe" ein Rotpunkt aller Doctersight zu montieren
Das passte dann von der Höhe.
Für den Schrotschuss brauche ich keine Visierung nur für die Kugel

In welcher Region bist Du? Ich habe knapp 300 € bezahlt.
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
603
In welcher Region bist Du? Ich habe knapp 300 € bezahlt.
Münsterland

Kann ja schon kaum sein wenn der Beschuss inkl. Versand 150€ kostet.
Wenn man handwerklich geschickt ist, kann man da wohl eine Outer Impact Platte hintun.

Ich würde mir eher einen SEM Rohling fürs Schlösschen beschaffen und meine Schlüsselfeilen traktieren.

Wenn ich es auf die Sem baue habe ich aber die Flintenschiene verdeckt.
Ich möchte das DS so tief montieren, dass ich trotzdem normal über die Schiene schauen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
549
Oben