Dingo´s Hüttenabend -die Zweite

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Also, dann ist der 3.3. nun endgültig fest !
Es sei denn, es fällt mir der Himmel auf den Kopf......
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So und wenn dann noch eine aktuelle Teilnehmerliste vorhanden wäre... unvorstellbar
icon_wink.gif

Waihei
Saarjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:

So und wenn dann noch eine aktuelle Teilnehmerliste vorhanden wäre... unvorstellbar
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Das könntest doch Du - als Ausländer
icon_wink.gif
- neutral in die Hand nehmen.
Ich muß mich um wichtigere, organisatorische Dinge kümmern, und kann mich von solchen Kleinigkeiten nicht aufhalten lassen
icon_rolleyes.gif

Dann schick ich Dir vielleicht ja auch eine Wegbeschreibung....
icon_eek.gif

Gibts alles schon:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Teilnehmerliste für Samstag, den 03. März, um 18 Uhr 30:

Dingo
Kokanee
panterhüfte
saarjäger
rangerbär
Trolljäger
Tiroler Bracke (?)
Schwedenelch
meister-reineke
358Win(?)
Ultra20 (?)
Nicolai
waldkautz
ulle (?)

So geht´s: Wer mitmachen oder nichtmitmachen möchte zitiere einfach obige Auflistung und trage sich dort (!!! damits beim nächsten gleich mitzitiert werden kann) ein bzw. aus.
<HR></BLOCKQUOTE>

Allesmussmanselbermachen: Nicolai
icon_wink.gif

[ 05. Februar 2007: Beitrag editiert von: Nicolai ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

<HR></BLOCKQUOTE>

Hast Du auch schon eine Uhrzeit festgelegt, Du Held ??
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Hast Du auch schon eine Uhrzeit festgelegt, Du Held ??
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

19 Uhr 30. Das reicht dann, um meine Rehwildabschuß von diesem Abend einzusammeln und in der Wildkammer zu versorgen und um dann nach *** anzureisen.

Nein, 18 Uhr 30 wäre doch eine gute Zeit. Die Besten kommen sowieso immer etwas später ...

Herr der Zeit: Nicolai

Die Besten kommen sowieso immer etwas später ...

<HR></BLOCKQUOTE>

Okay, ich komme dann gegen 22.00 h, und Ihr wartet eben dann so lange
icon_biggrin.gif

Macht nix, ich weiß ja wo der Lemberger versteckt ist. Und die Flaschen bekomme ich mit Deinem Brotmesser locker auf ...

Nicolai
icon_razz.gif

Also dann, am 03.03. wo??????????????
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 05. Februar 2007: Beitrag editiert von: Schwedenelch ]

Äh - wieso denn eigentlich 02. oder 03.03.? schließt sich das aus? Liegt doch terminlich schön zusammen...
icon_biggrin.gif

Ich bin am 03.03. dabei!
Grüßle
Rangerbär

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Äh - wieso denn eigentlich 02. oder 03.03.? schließt sich das aus?

Du meinst in der "jagdarmen" Zeit könnten wir locker 2 Tage durchmachen und Dingo kann danach renovieren.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Renovieren?? Weichei!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@dingo: was hättst denn gerne mitgebracht. Feste und mehr oder weniger flüssige Nahrung is klar.
Sonst was? Tische, Stühle, Bänke, Feuerholz, Terrassenofen, Renoviermaterial/Werkzeug
icon_biggrin.gif
...?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rangerbär:
@dingo: was hättst denn gerne mitgebracht. Feste und mehr oder weniger flüssige Nahrung is klar.
Sonst was? Tische, Stühle, Bänke, Feuerholz, Terrassenofen, Renoviermaterial/Werkzeug
icon_biggrin.gif
...?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir machen es, wie im letzten Jahr:

Ihr bringt die festen Nahrungsstoffe, und ich sorge für die flüssigen. Das reißt zwar wieder ein Loch in die Haushaltskasse bis Weihnachten, aber, was tut man nicht alles.
icon_wink.gif
)

Wer jetzt noch definitiv zusagt, und eine Wegbeschreibung braucht, soll sich per Mail bei mir melden ! Hugh !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Erzählt doch endlich mal die Geschichte zu der bissigen Fußhupe...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So, dann will ich Dich mal befriedigen.
icon_wink.gif

Also, unser Forumsschwabe wollte sich weltoffen und versöhnlich zeigen und hat bechlossen einen Badener zu sich auf die Hütte einzuladen.
Daß dieser Badener trotz des Hinweises seine Verpflegung doch bitte selbst mit zu bringen seiner Einladung folgte, hatte er wohl allerdings nicht erwartet.
Da musste nun dringend etwas geschehen um der Gefahr vozubeugen, daß auf diesen Besuch eventuell noch weitere folgen würden.
Da er selbst aber den Schein ein gastfreundlicher Zeitgenosse zu sein wahren wollte, kam also unser zukünftiger Papst auf die Idee seinen Hund auf friedliebende Weimaraner abzurichten.
Die Rechnung ging auf, mein armes Hundele trug bei einer kurzen aber heftigen Beisserei eine klaffende Wunde am Hals davon, die vom ortsansässigen Tierarzt geklammert werden musste. Neueste Gerüchte sagen nun, dass Dingo von diesem Tierarzt eine Provision erhält für jeden Patienten den er bringt.
icon_rolleyes.gif

Okokok, ich tue dem alten Schwobeseckel unrecht.
Die Wahrheit?
Bereits die Begrüssung, sowohl durch den zwei-, als auch durch den vierläufigen Dingo fiel sehr herzlich aus. Wir liessen dann unsere beiden Rüden erst mal ausserhalb der Hütte auf dem Grundstück für ein erstes beschnuppern zusammen kommen. Nachdem dies ohne Brummerei oder sonstigen Anzeichen von Aggression abgelaufen war, nahmen wir die beiden Hunde mit in die Hütte.
Es war ein gemütlicher, unterhaltsamer Abend mit ausserordentlich symphatischen Menschen und auch die Vierbeiner schienen sich gut zu verstehen. Nebenbei sei noch erwähnt, daß selbstredend der Gastgeber seine Gäste versorgte und es an nichts fehlte.
Als wir dann am nächsten Morgen am reich gedeckten Frühstückstisch sassen passierte es. Keiner von uns nahm zur Kenntniss, daß beide Hunde unter den Tisch gekrochen waren. Scheinbar war etwas fressbares unter den Tisch gefallen, jedenfalls ging es dort unten plötzlich sehr heftig zur Sache. Wer von den Beiden angefangen hat ist ungewiss, wenn es aber tatsächlich um Futter ging würde ich es meiner Fressmaschine schon zutrauen. So endete also mein erster Besuch in Dingos Jagdhütte beim Tierarzt, wo Astor einen schicken Reissverschluss verpasst bekam.

[ 05. Februar 2007: Beitrag editiert von: ulle ]

Gibts alles schon:

icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Bist Du närrisch?
icon_eek.gif

Mich einfach auf die Teilnehmerliste zu setzen? Welcher Wildhund hat Dir denn das eingeflüstert?

Ich kann es mir schon vorstellen. Wahrscheinlich will er dass mein Hund auch nun auch am Behang gelocht wird.

Und das hier: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kokanee:

Also i ka am 3. März erscht om sibene odder schpätr. Wenn dr Fieschdafahrer ded do isch dann hods au no ebbes zom ässe, odr?
<HR></BLOCKQUOTE>kann auch kein kultivierter Mensch verstehen.

Ach was soll's, scheinbar habe ich eine masochistische Ader...

Ich muss allerdings vorher noch einige Dinge regeln, kann also leider noch nicht 100% zusagen.

um seine eichenblätter wieder zu puschen sollte dingo aber neue einladen.
icon_biggrin.gif

oder melden die alten sich unter neuem nick hier an?
hä?
icon_biggrin.gif

[ 06. Februar 2007: Beitrag editiert von: warwech ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
506
Oben