Dingo´s Hüttenabend -die Zweite

Au fein, einer aus meiner alten Heimat dabei.

@Dingo: Ich könnte an beiden Terminen; eine Anfahrtsbeschreibung brauche ich allerdings auch.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwedenelch:
Au fein, einer aus meiner alten Heimat dabei.

@Dingo: Ich könnte an beiden Terminen; eine Anfahrtsbeschreibung brauche ich allerdings auch.
<HR></BLOCKQUOTE>

DAS ist kein Problem.
Ich sollte jedoch langsam mal wissen, wer definitiv kommt. Es geht mir um die Plätze, ansonsten muß ich inzwischen mal kurz anbauen. Oder, die eine Gruppe sitzt draussen unter der Pergola. Ist ja auch recht kuschelig, so bei - 15 °C...
icon_rolleyes.gif

Könnte mal jemand eine Teilnehmerliste anlegen ?

Teilnehmerliste für den 03.(???) März:

Dingo
Kokanee
panterhüfte
saarjäger
rangerbär
Trolljäger
Tiroler Bracke (?)
Schwedenelch
meister-reineke
358Win(?)
Ultra20 (?)
Nicolai

So geht´s: Wer mitmachen oder nichtmitmachen möchte zitiere einfach obige Auflistung und trage sich dort (!!! damits beim nächsten gleich mitzitiert werden kann) ein bzw. aus.

Das wird wieder ein schöner Abend bei unserem Papa Ra ... Papadingo!
icon_smile.gif

400_3962336236373331.jpg

Nicolai

P.S.: Und ich bringe wieder den Fotoapparat mit!
icon_eek.gif

[ 04. Februar 2007: Beitrag editiert von: Nicolai ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Trolljaeger:
Dingo: Wie kommt man an die genau Anfahrtsbeschreibung? Schreibst Du die Teilnehmer an?<HR></BLOCKQUOTE>

Mach ich.
Aber, ich will jetzt doch mal wissen, ob Ihr den 2. oder den 3. März bevorzugt. Mir ist es wurscht, bin ja eh da.....
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Teilnehmerliste für den 03.(???) März:
<HR></BLOCKQUOTE>
Streiche Dackeline/Foxhunter.

Ich habe einen Termin Anfang März den ich nicht selbst Beeinflußen kann. Denke aber, daß der später sein wird.

Also der 3.3. würde bei mir bis jetzt noch gehen. Das Wochenende wird aber anstrengend für mich: Am 2.3. haben wir unseren Rundenwettkampfabschluss mit Aufstiegsfeier...
icon_razz.gif

Oliver

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

So, dann will ich Dich mal befriedigen.
icon_wink.gif

Also, unser Forumsschwabe wollte sich weltoffen und versöhnlich zeigen und hat bechlossen einen Badener zu sich auf die Hütte einzuladen.
Daß dieser Badener trotz des Hinweises seine Verpflegung doch bitte selbst mit zu bringen seiner Einladung folgte, hatte er wohl allerdings nicht erwartet.
Da musste nun dringend etwas geschehen um der Gefahr vozubeugen, daß auf diesen Besuch eventuell noch weitere folgen würden.
Da er selbst aber den Schein ein gastfreundlicher Zeitgenosse zu sein wahren wollte, kam also unser zukünftiger Papst auf die Idee seinen Hund auf friedliebende Weimaraner abzurichten.
Die Rechnung ging auf, mein armes Hundele trug bei einer kurzen aber heftigen Beisserei eine klaffende Wunde am Hals davon, die vom ortsansässigen Tierarzt geklammert werden musste. Neueste Gerüchte sagen nun, dass Dingo von diesem Tierarzt eine Provision erhält für jeden Patienten den er bringt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Alte Petze !
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

Okokok, ich tue dem alten Schwobeseckel unrecht.
Die Wahrheit?
Bereits die Begrüssung, sowohl durch den zwei-, als auch durch den vierläufigen Dingo fiel sehr herzlich aus. Wir liessen dann unsere beiden Rüden erst mal ausserhalb der Hütte auf dem Grundstück für ein erstes beschnuppern zusammen kommen. Nachdem dies ohne Brummerei oder sonstigen Anzeichen von Aggression abgelaufen war, nahmen wir die beiden Hunde mit in die Hütte.
Es war ein gemütlicher, unterhaltsamer Abend mit ausserordentlich symphatischen Menschen und auch die Vierbeiner schienen sich gut zu verstehen. Nebenbei sei noch erwähnt, daß selbstredend der Gastgeber seine Gäste versorgte und es an nichts fehlte.
Als wir dann am nächsten Morgen am reich gedeckten Frühstückstisch sassen passierte es. Keiner von uns nahm zur Kenntniss, daß beide Hunde unter den Tisch gekrochen waren. Scheinbar war etwas fressbares unter den Tisch gefallen, jedenfalls ging es dort unten plötzlich sehr heftig zur Sache. Wer von den Beiden angefangen hat ist ungewiss, wenn es aber tatsächlich um Futter ging würde ich es meiner Fressmaschine schon zutrauen. So endete also mein erster Besuch in Dingos Jagdhütte beim Tierarzt, wo Astor einen schicken Reissverschluss verpasst bekam.

<HR></BLOCKQUOTE>

Und jetzt wohl wieder einschleimen, was ???
icon_rolleyes.gif

Was is nun eigentlich ?? Kann ich den 3.3. bestätigen, oder habt Ihr andere Vorschläge ???

Sagt jetzt endlich mal, was und wann Ihr kommen wollt !!!!! ZEFIX !!
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Was is nun eigentlich ?? Kann ich den 3.3. bestätigen, oder habt Ihr andere Vorschläge ???

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

vollkommen wurschtegal; viel wichtiger ist doch rauszufinden was unter dem Tisch zu holen war? Bei nem Schwab was essbares? unterm Tisch? übrig????
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:

...Bei nem Schwab was essbares? unterm Tisch? übrig????
<HR></BLOCKQUOTE>

Brotkrumen. Mehr nicht ! Ganz sicher !
icon_rolleyes.gif

Für den 3.3. handheb! Und für den 2.3. ganz fest kopfschüttel (wie gesagt, Aufstiegsfeier...).

Oliver

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also i ka am 3. März erscht om sibene odder schpätr. Wenn dr Fieschdafahrer ded do isch dann hods au no ebbes zom ässe, odr?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kokanee:

Also i ka am 3. März erscht om sibene odder schpätr. Wenn dr Fieschdafahrer ded do isch dann hods au no ebbes zom ässe, odr?
<HR></BLOCKQUOTE>

Kei Sorg! Dr koot eh imma zspat! Abe Wirscht bringtdr au mid!

Also, dann ist der 3.3. nun endgültig fest !
Es sei denn, es fällt mir der Himmel auf den Kopf......
icon_rolleyes.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
240
Oben