Nee, aber die Reaktionen waren ganz lustigIst denn die J1 tatsÀchlich ein Radialbundverschluss?
Nee, aber die Reaktionen waren ganz lustigIst denn die J1 tatsÀchlich ein Radialbundverschluss?
Die Radialbund Geradezugrepetierer scheinen schon prĂ€destiniert dafĂŒr zu sein, einem die Kauleiste zu "richten". Sagt ein ex R93, aktueller R8 und fast J1 Besitzer.
Nichts fĂŒr ungut, dein Humor ist etwas âseltsamâ in Anbetracht der aktuellen UmstĂ€nde âŠNee, aber die Reaktionen waren ganz lustig
Beim Handladen können nun mal Fehler passieren, das ist halt so, deswegen lade ich auch nicht fĂŒr andereâŠ..
Das hat ja mit dem bedauerlicher Unfall nix zu tun, sondern mit dem Forums Gscheidhaferln.Nichts fĂŒr ungut, dein Humor ist etwas âseltsamâ in Anbetracht der aktuellen UmstĂ€nde âŠ
Danke, dass du dir solche sorgen machst!Und wenn du nen Lada hÀttest und er fÀhrt, kauf ich mir trotzdem was mit Airbags und ohne Rost
Wieder die Nummer.Beim Handladen können nun mal Fehler passieren, das ist halt so, deswegen lade ich auch nicht fĂŒr andereâŠ..
Beziehst Du Dich da auf die R8 oder generell auf Geradezugrepetierer? Viele davon wie K31, Steyr M95, Ross, Steel Action etc. haben ja eine klassische formschlĂŒssiger Verriegelung mit Warzen wie beim Repetierer. Viele Selbstlader funktionieren so. Hier kann ja bei Ăberdruck genauso Lager oder Ăbergang zur Verriegelung reiĂen. Gesichtsverletzungen passieren ja primĂ€r, wenn Gas in das System eindringt und es entriegelt (wie bei den wenigen R93 UnfĂ€llen).Wieder die Nummer.
Nochmal, das spielt keine Rolle, Geradzug bedeutet im Falle eines Falles Gesichtsverletzungen. Bei guten Standardsystemen "nur" Verletzungen der linken Hand.
Bei allem Humor, die Frage hast Du nicht beantwortet!Ich kriege viel Geld von denen! Millionen und Abermillionen! Damit kaufe ich Blaser/Sauer/Mauser auf und verscherbel die an die Chinesen! Usw.,...usw.!
Den Rest kennt man! Weltherrschaft!
Ach ja! Ich bin einer von den Menschen, die die J1 wirklich und ganz in echt haben und...tatatata.... schieĂen!
Beziehst Du Dich da auf die R8 oder generell auf Geradezugrepetierer? Viele davon wie K31, Steyr M95, Ross, Steel Action etc. haben ja eine klassische formschlĂŒssiger Verriegelung mit Warzen wie beim Repetierer.