- BeitrÀge
- 3.190
Na, die geistige Ăbertragungsleistung darf man von einem FĂŒnftklĂ€ssler erwartenSchrotschuss â Kugelschuss
Na, die geistige Ăbertragungsleistung darf man von einem FĂŒnftklĂ€ssler erwartenSchrotschuss â Kugelschuss
Wie groĂ war noch mal der "Monstermarkt" potentieller KĂ€ufer in .de?Diese âAnkĂŒndigungs-Webseitenâ sind voll peinlich.
Törnt mich zum Kauf in etwa so an wie die Seitenbacher-Werbung.
Gibts da nicht auch was vonRatiopharmBlaser?
Ja. Meinrad Zeh. Hat glaube ich die R93 geschaffen.War nicht der zweite Erfinder auf den verlinkten Patentschriften Chefentwickler bei Blaser ?
die weltneuheit auf die SIE gewartet haben?Es bleibt spannend im Bereich der Geradezugrepetierer
Da kĂŒndigt sich wohl etwas neues an:
Jakele J1
Wir sind dabei - besuchen Sie uns! Jagd- und SchĂŒtzentage 11. bis 13. Oktober 2024 Schloss GrĂŒnau Jagen und Fischen 17. bis 19. Januar 2025 Augsburg Jagd und Hund 28. Januar bis 2. Februar 2025 Dortmund Hohe Jagd und Fischerei 20. bis 23. Februar 2025 Salzburg Jakele J1 - Sie ist da. Die...jakele-j1.com
Oje!Hat glaube ich die R93 geschaffen.
Bösederen verschluĂsystem muĂt du dir mal durch den kopf gehen lassen
Wenn das im Radio kommt ĂŒberfĂ€llt mich sofortige Ăbelkeit gepaart mit dem Wunsch, das GerĂ€t zu zerstören. Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, Saitenbacher MĂŒsli, MĂŒsli von Saitenbacher, DER SATAAAAN!!Woischd Karle - de kopieret ĂŒberall de Werbung vomSeitenbacherBlaser-Macher. Un irgetwann, do ka`scht es nimmer höra.
Wenn i a MĂŒsli kauf dann jedes, nur net des vom Seitenbacher. MyMuesli z. B. ist toll.