Verwende ich aus einer Sauer 404, selbe LL: Kammertreffer lassen das meiste Wild unmittelbar oder nach wenigen Metern zusammenbrechen, ebenso aufs Blatt. Kaum Wildbretverlust, kaum Hämatome. Habe sie jetzt fast genau ein Jahr lang auf Reh- Rot- und Schwarzwild verwendet, insg. so knappe 100 Stk. Schalenwild. Nach Jahren des Suchens werde ich bei der Powerhead Blade für meine .308 bleiben. Präzision musst du selber ausprobieren. Bei mir Loch an Loch, je nach Tagesverfassung.Kann jemand Bleifrei Munition empfehlen für die .308 in 51 cm? Würde gerne die Sako Powerhead Blade in 150grs probieren
Selbst geladen oder Werksmunition?Verwende ich aus einer Sauer 404, selbe LL: Kammertreffer lassen das meiste Wild unmittelbar oder nach wenigen Metern zusammenbrechen, ebenso aufs Blatt. Kaum Wildbretverlust, kaum Hämatome. Habe sie jetzt fast genau ein Jahr lang auf Reh- Rot- und Schwarzwild verwendet, insg. so knappe 100 Stk. Schalenwild. Nach Jahren des Suchens werde ich bei der Powerhead Blade für meine .308 bleiben. Präzision musst du selber ausprobieren. Bei mir Loch an Loch, je nach Tagesverfassung.
Danke dirVerwende ich aus einer Sauer 404, selbe LL: Kammertreffer lassen das meiste Wild unmittelbar oder nach wenigen Metern zusammenbrechen, ebenso aufs Blatt. Kaum Wildbretverlust, kaum Hämatome. Habe sie jetzt fast genau ein Jahr lang auf Reh- Rot- und Schwarzwild verwendet, insg. so knappe 100 Stk. Schalenwild. Nach Jahren des Suchens werde ich bei der Powerhead Blade für meine .308 bleiben. Präzision musst du selber ausprobieren. Bei mir Loch an Loch, je nach Tagesverfassung.
Werksmunition in 162grs. Irgendwie fliegen bei mir die etwas schwereren besser…Selbst geladen oder Werksmunition?
Für Rehwild und S20 hab ich die Fox Bullets Classic Hunter in .308 8,4g/130gr benutzt. War immer zufrieden. Jetzt muss ich dann auf die 150gr umsteigen, weil es nicht mehr produziert wird oder zumindest Lieferschwierigkeiten bestehen.Kann jemand Bleifrei Munition empfehlen für die .308 in 51 cm? Würde gerne die Sako Powerhead Blade in 150grs probieren
Für Rehwild und S20 hab ich die Fox Bullets Classic Hunter in .308 8,4g/130gr benutzt. War immer zufrieden. Jetzt muss ich dann auf die 150gr umsteigen, weil es nicht mehr produziert wird oder zumindest Lieferschwierigkeiten bestehen.
Gruss und Wh.
Danke aber ich bin in der CH.Fox Jagd - Munition mit Fox Hunter Geschoss Kal. .308 Win. 130 grs. 20 Stück - Mit uns treffen Sie immer ins Schwarze!
sportschuetzenbedarf-weiss.de
Hier kannst du nochmal aufstocken.
Schick mal SAKO direkt eine Mail- die helfen Dir bestimmt.Weiß jemand wo die Unterlegscheibe hingehört? Die ist irgendwo rausgefallen beim auseinanderbauen zum Abzug einstellen. In der Explosionszeichnung taucht sie nicht auf.