Ist hier nicht unüblich … hat eigentlich jeder parat. Entweder als Ausdruck im Jagdschein oder eben digital als ewiger JJ.Bemerkenswert, daß du die Mail nach 7 Jahren so schnell parat hast. Musstest du die schon öfters vorzeigen?
Tatsächlich habe ich diese Mail heute zum ersten Mal irgendwem gezeigt und das auch nur wegen Deiner abfälligen Bemerkung zu Jagdschulen, Deiner Behauptung Deine Prüfung als Klassenbester abgeschlossen zu haben und vor allem wegen Deines Gelächters über meinen Notenschnitt. Da musst Du jetzt schon eine deutlich bessere Note beibringen. Du willst uns doch sicher belegen, daß hinter Deinen großen Worten auch was steckt, oder?Bemerkenswert, daß du die Mail nach 7 Jahren so schnell parat hast. Musstest du die schon öfters vorzeigen?
Früher war eben manches besser. Heute wird die Ausbildung eben nachgelagert. Und wer ehrlich ist weiß dass das früher auch nicht anders war. Das richtige Lernen beginnt immer erst nach der Prüfung und dauert im Idealfall ein Leben lang.Vor über 20 Jahren waren das noch Einjahreskurse, zumindest in Hessen.
Na, na...da irrst Du aberFrüher war eben manches besser. Heute wird die Ausbildung eben nachgelagert. Und wer ehrlich ist weiß dass das früher auch nicht anders war. Das richtige Lernen beginnt immer erst nach der Prüfung und dauert im Idealfall ein Leben lang.
Menschen waren noch nie anders. Spaltungsprozesse sind auch keine Erfindung der woken Neuzeit und die Geilheit auf den kollektiven Selbstmord haben wir ebenso in den Genen. Du kannst lesen, was du willst. Philosophen oder Schriftsteller vergangener Epochen. Das Verhältnis zwischen Jung und Alt war prinzipiell nie anders.....Das ist wie überall im Leben , es gibt gute und schlechte Zeiten.
Auch hier im Forum ist es wie allgemein in DE die Spaltung wird immer weiter betrieben, hier ALTE Jäger gegen JUNGE Jäger.
Schönen Tag noch an alle.
Gruß Seppel
Was machst Du denn mit einem Apfel, der schon faulig vom Baum fällt? .... sagt ein alter weißer Mann. ,Ich verstehe gerade den provokanten Thread-Titel nicht.
Ach ja… und wer hat uns JJ denn ausgebildet, dass so was verdorbenes dabei rauskommen konnte?
Das steht zur Diskussion???Aber vllt schafft es das Forum ja, endlich den HVH (High Value Hunter) klar zu definieren.