Die Linken-Grünen-Linken

Registriert
15 Nov 2010
Beiträge
30
Hallo zusammen,
nach längere Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.


Ich denke das wird am 22 September ne klare Kiste, Frau Merkel macht in der gleichen Koalition weiter.
Dafür sorgt schon die SPD mit Herrn Steinbrück....
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
So klar seheich das nicht:
wenn die Alternative Deutschland über die 5% kommt - ich glaube deutlich - dannfehlt das der FDP....
Dann muss Frau Merkel die Kröte schlucken und mit der Alternative koalieren. Jedenfallskann sie dann nicht mehr in Brüssel mit dem Scheckbuch erscheinen…..

 
A

anonym

Guest
Das Schlimmste ist, dass die SPD ohne die SED nicht an die Macht kommt. Damit ist die SPD nicht mehr wählbar!

Nur noch von den Leuten, die ein zwotes DDR-Regime an der Macht sehen möchte, mit den ganzen Aspekten der Unfreiheit und der Stasi-Folterkeller.

SPD wie konntest DU nur so tief sinken?
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.930
So klar seheich das nicht:
wenn die Alternative Deutschland über die 5% kommt - ich glaube deutlich - dannfehlt das der FDP....
Dann muss Frau Merkel die Kröte schlucken und mit der Alternative koalieren. Jedenfallskann sie dann nicht mehr in Brüssel mit dem Scheckbuch erscheinen…..

...und wenn sie "groß" koaliert, wird die spd schon dafür sorgen, dass man direkt eine Erlaubnis in Brüssel abgibt, alles bei uns abzubuchen, was nochn irgendwo fehlt

WH
T.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
123
Oben