Die längste Frage der Welt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:
[QB]

Was unterscheidet das Babirusa von anderen Tieren der Familie der Suidae?

<HR></BLOCKQUOTE>

Der Hirscheber an sich Hat Harderer und Gewehre deren Form nicht der Funktion gerecht wird da sie sich nicht berühren.
Beide Eckzähne wachsen steil nach oben deshalb die HArderer auch direkt durch die Oberlippe.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doa:
...was bleibt übrig wenn sich 4 Schlangen a 1m Länge gegenseitig verschlingen; also #1 die #2, diese # 3. diese #4, diese #1?<HR></BLOCKQUOTE>

Das geht gar nicht! Schlangen fangen immer mit dem Kopf an die Beute zu verschlingen weil die Haar ihrer sonstigen Beutetiere sonst blockieren würden und #2 kann #3 schon nicht mehr fresser weil ihr kopf schon in #1 ist...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DernichtohneHundgeht:
Welches Tier macht "mus mus"?<HR></BLOCKQUOTE>

Biene im Rückwärtsgang!

Nun noch einmal eine heiße Frage für die Querdenker:
Wie heißt das gefährlichste Tier Frankreichs,welches zur Zeit der Fußball-WM entdeckt wurde?

Die Hooli-Gans!
icon_wink.gif

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Da keine neue Frage offen ist, nochmal ein Rätsel von mir, nach den alten Lied "aber bitte mit Sahne".

Mathilde, Ottilie und Marie treffen sich täglich im Cafe.
Jede bestellt zu ihrem Kaffee entweder ein Stück Schwarzwälder-Kirschtorte oder ein Stück Sahne-Baisser.
Wenn Mathilde Schwarzwälder-Kirschtorte bestellt, dann bestellt Ottilie das gleiche wie Marie.
Wenn Ottilie Schwarzwälder-Kirschtorte bestellt, dann nimmt Mathilde die Tortenart, die Marie nicht bestellt.
Wenn Marie Sahne-Baisser bestellt, dann bestellt Mathilde dieselbe Torte wie Ottilie.

Wer von den dreien bestellt immer dieselbe Art Torte zum Kaffee?
icon_rolleyes.gif

Ottilie!

Ein Junge und ein Mädchen unterhalten sich: "Ich bin ein Junge", sagt das blonde Kind. "Ich bin ein Mädchen", sagt das schwarzhaarige Kind. Mindestens eines der Kinder lügt.

Welche Haarfarbe hat das Mädchen?

[ 11. Februar 2006: Beitrag editiert von: timbo79 ]

Ich vermute die Lösung des Schlangenrätsels in einer absichtlichen sprachlichen Ungenauigkeit, indem eigentlich gemeint ist, dass die Schlangen sich gegenseitig umschlingen.

Die Lösung wäre dann: 4 miteinander verschlungene Schlangen.

Das Mädchen ist blond.

Es ist Mathilde die immer die gleiche Torte bestellt, nämlich Sahne-Baisser.

"Yippieeyayhee, Schweinebacke!" von wem stammt der Spruch?

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Das Mädchen ist blond.

"Yippieeyayhee, Schweinebacke!" von wem stammt der Spruch?
<HR></BLOCKQUOTE>

Polizist McLane, gespielt von Bruce Willis in Stirb Langsam!

Welche Rosen haben Hosen an?

[ 12. Februar 2006: Beitrag editiert von: Milan ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Das Mädchen ist blond.

<HR></BLOCKQUOTE>

Richtig!

doa

Die Rosenkavaliere, zumindest anfänglich..;_)

Die Schlangenlösung kenn ich leider auch nicht, grübel schon länger drüber nach.

Derzeitige Hypothese: Ein Riesenkringel aus vier gedehnten Schlangenkiefern/Köpfen mit etwas Hals; jede der Schlangen hat sich und die anderen verschlungen, bis das DIckerwerden das weitere Fressen verhindert.
So ungefähr ein dicker RIesnefrolik mit 8 Augen.
Noch andere Vorschläge?

Jup: NICHTS! ich denke das das rätzel nicht berüksichtigt das eine schlange immer mit dem kopf zu fressen beginnt! wer noch?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
630
Oben