A
anonym
Guest
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... dukte.html
Herrlich, oder?
Verdammt noch mal, an wen erinnern mich die Grünen nur?
Juden mögen sie nicht, einen Haufen Homosexuelle gibt es in der Partei und Drogen wollen sie legalisieren, weil sie auch gerne welche nehmen (Roth und Künast haben ja auch öffentlich über ihre "Erlebnisse" gesprochen) .....
Irgendwie erinnert mich das an etwas ... an was nur??
Die Grünen fordern in deutsche Läden eine besondere Kennzeichnung israelischer Produkte, wenn sie aus dem Westjordanland stammen. ....
Eine Kleine Anfrage der Grünen-Bundestagsfraktion an die Bundesregierung hat zu heftigen Protesten aus Israel geführt. Der jüdische Staat wirft der Ökopartei vor, zu einem Boykott von israelischen Produkten aufzufordern. .....
In der Tat geht aus der Anfrage hervor, dass die Grünen israelische Produkte in deutschen Geschäften gesondert kennzeichnen wollen, wenn diese aus dem Westjordanland stammen.
Die Botschaft erklärte, es handle sich um einen "weiteren Versuch, Israel negativ herauszuheben und dabei zu einem wirtschaftlichen Boykott ...
Auch CDU und CSU sehen in dem Anliegen der Grünen genau das, was in der Anfrage vorsorglich ausgeschlossen wird – einen Boykottaufruf.
Herrlich, oder?
Verdammt noch mal, an wen erinnern mich die Grünen nur?
Juden mögen sie nicht, einen Haufen Homosexuelle gibt es in der Partei und Drogen wollen sie legalisieren, weil sie auch gerne welche nehmen (Roth und Künast haben ja auch öffentlich über ihre "Erlebnisse" gesprochen) .....
Irgendwie erinnert mich das an etwas ... an was nur??