Die Grünen möchten nicht bei Juden kaufen (Kein Witz!)

A

anonym

Guest
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... dukte.html

Die Grünen fordern in deutsche Läden eine besondere Kennzeichnung israelischer Produkte, wenn sie aus dem Westjordanland stammen. ....

Eine Kleine Anfrage der Grünen-Bundestagsfraktion an die Bundesregierung hat zu heftigen Protesten aus Israel geführt. Der jüdische Staat wirft der Ökopartei vor, zu einem Boykott von israelischen Produkten aufzufordern. .....

In der Tat geht aus der Anfrage hervor, dass die Grünen israelische Produkte in deutschen Geschäften gesondert kennzeichnen wollen, wenn diese aus dem Westjordanland stammen.

Die Botschaft erklärte, es handle sich um einen "weiteren Versuch, Israel negativ herauszuheben und dabei zu einem wirtschaftlichen Boykott ...

Auch CDU und CSU sehen in dem Anliegen der Grünen genau das, was in der Anfrage vorsorglich ausgeschlossen wird – einen Boykottaufruf.

Herrlich, oder?

Verdammt noch mal, an wen erinnern mich die Grünen nur?

Juden mögen sie nicht, einen Haufen Homosexuelle gibt es in der Partei und Drogen wollen sie legalisieren, weil sie auch gerne welche nehmen (Roth und Künast haben ja auch öffentlich über ihre "Erlebnisse" gesprochen) .....

Irgendwie erinnert mich das an etwas ... an was nur??

Rehfelder schrieb:
Na klar, da waren doch diese Aufrufe in Berlin: Kauft nicht bei Schwaben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 98123.html

He-he! *motz*

Aber Späßchen bei Seite!

Und solche Aktionen kommen unter dem Mäntelchen des Gutmenschen daher!
Wenn die Grünen nichts mehr kaufen, was irgendwie in der Nähe von völkerrechts- oder menschenrechtswidrigen Umständen produziert / erzeugt wurde ......
Öl aus ...?
Gas aus ....?
Baumwolle aus ...?
Gold, Zinn, Lithium, Nickel, ..... ?
Tropische Hölzer, Tee, Kaffee, ...?

Die Liste ließe sich beliebig (leider) verlängern!

Ohne solche Verstöße gut zu heißen, aber der Aufruf hat schon etwas ganz besonderes!

edit Rechtschreibung

A

anonym

Guest
Die neue Pflicht Uniform der deutschen-grünen Jugend wird der Jutesack sein und die Jesus.Latschen (aus grünem Anbau).
Und für uns Erwachsenen wird es den Mao-Look wieder geben.

"Die Grünen möchten nicht bei Juden kaufen" , jawohl und die Einwanderungspolitik des Staates Israels lehnen sie auch ab.

Ich sag nur: "Er ist wieder da" , ein lustiges Büchlein, wie komme ich jetzt nur dadrauf.

Wenn ich mir einige Grüne Politiker so anschaue .... Trittin zum Beispiel der hat doch Ähnlichkeit mit ..., ach lassen wir das.

Es gab schon lustige Kölner, he den meine ich jetzt nicht, ich meinte Willi Millowitsch.

Ähm, könnte bitte noch einmal die grüne Verbotsliste in diesen Tröt kopiert werden, incl. des Themas Tatort, Miss Wahl und Kauft nicht bei Juden ....

Das Westjordanland ist besetztes Gebiet. Produkte von dort werden als israelisch gekennzeichnet. Diesen Hintergrund sollte man kennen, bevor man die Grünen als "dumm" abstempelt. Ich meine trotzdem, dass der Vorstoß der Grünen falsch ist. Die Israelis machen wenigstens etwas aus der Wüste, nutzen den Jordan für blühende Plantagen. Wo die Palistinenser hocken ist nur Dreck, Elend und Radikalität. Das sind nicht nur die Israelis schuld. Die muslimischen Jordanier auf der anderen Seite des Jordan sind auch in der Lage, fruchtbaren Ackerbau zu betreiben.
Ich war letztes Jahr im Westjordanland, sehr beeindruckend!
M.

A

anonym

Guest
Mattenklodt , das es bei den Palæstinenser so aussieht hat mit der Blockadepolitik Israels yu tun

A

anonym

Guest
M.: Volksverhetzer, Ideologen, Demagogen sind niemals dumm. Und ich werde einen Teufel tun NDPler, Grüne und Linke, als dumm abzustempeln. Wohl aber stelle ich die Intelligenz der Wähler dieser Parteien in Frage. Nach dem Motto. Der Deutsche wählt seinen Henker selber.

Da die NPD eine in unserer Demokratie zugelassene Partei ist, darf ich doch behaupten, dass ich so langsam keinen Unterschied im ideologischen Sinne, was die Indoktrinierung der Wähler und der Radikalisierung des Parteiprogrames mehr sehe.

Auch in der Farbenlehre sind Grün und Braun sich ergänzende Farben. Rot macht sich auch ganz gut in diesem Spiel.

Wer wählt so eine grünebraunerote Sauce. Sind die denn alle verrückt geworden.

Gott stehe uns bei.

A

anonym

Guest
Mattenklodt schrieb:
Das Westjordanland ist besetztes Gebiet. Produkte von dort werden als israelisch gekennzeichnet. Diesen Hintergrund sollte man kennen, bevor man die Grünen als "dumm" abstempelt.
M.

Der Hintergrund ist bekannt und bisher hat niemand die Grünen als "dumm" bezeichnet.

Wirklich nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
- made in usa
- made in uk
- made in gb
- made in taiwan
- made in hongkong
- made in china
- made in esp
- made in ließe sich beliebig weiterführen .....

- made in westjordanland

Was würds mir ausmachen?
Es interessiert mich nicht die Bohne, denn das ist das Allerletzte, worauf ich mein Augenmerk lege.

Wenn ich für mich persönlich Bedarf an einem Gegenstand erkenne, ist es mir doch egal, wo der her kommt.

Und die Grünen können mich mal.. aber so etwas von sonstwo, wie nur was :evil:

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Die Palästinenser haben in den letzten Jahrzehnten durch ihre brutalen Gewalttaten sämtliche Chancen verspielt, zu einer friedlichen Einigung mit Israel zu kommen. Verstehe wer mag, warum unsere linken Gutmenschen immen noch diesen postmarxistischen (PLO) oder islamistischen (Hamas) Terrorgruppen das Händchen halten wollen.

Nur am Rande: Die aus dem Westjordanland stammenden landwirtschaftlichen Produkte werden zu einem großen Teil von palästinensischen Landwirten und von palästinensischen Arbeitern erzeugt.

Wie so oft bei solchen depperten "Wohlfühlaktionen" träfe es auch hier wieder mal die Falschen.

DUK schrieb:
Verstehe wer mag, warum unsere linken Gutmenschen immen noch diesen postmarxistischen (PLO) oder islamistischen (Hamas) Terrorgruppen das Händchen halten wollen.

Das ist recht einfach zu verstehen.
Die Grüne Ideologie basiert u.a. auf totalitären Ideen, in dem Fall die der 68er. (Erinnert sich jemand an die Trittin und die Mao-Bibel?)

Das ist die gemeinsame Grundlage von Rot, Braun, Grün und Islam-Grün:

Die Vorstellung, dass das Individuum als solches nicht dazu in der Lage ist, die wichtigen Entscheidungen richtig zu treffen, und dass daher ihm das abgenommen werden muss!

Und, wichtig: Ob die oberste Instanz nun "Die Partei", "Der Führer", "Das Umweltbundesamt" oder "Der Koran" heisst - es sieht in diesen totalitären Systemen immer ganz schlecht für Ungläubige, Abweichler und Abtrünnige aus!

A

anonym

Guest
gipflzipfla schrieb:
- made in usa
- made in uk
- made in gb
- made in taiwan
- made in hongkong
- made in china
- made in esp
- made in ließe sich beliebig weiterführen .....

- made in westjordanland

Was würds mir ausmachen?
Es interessiert mich nicht die Bohne, denn das ist das Allerletzte, worauf ich mein Augenmerk lege.

Wenn ich für mich persönlich Bedarf an einem Gegenstand erkenne, ist es mir doch egal, wo der her kommt.

Und die Grünen können mich mal.. aber so etwas von sonstwo, wie nur was

Zunächst mal wurde "Made in Germany" deswegen eingeführt, damit niemand die Produkte des (ehemaligen) Feindes versehentlich kaufen sollte - eine ganz klare Diskriminierung.

Zum Qualitätsmerkmal wurde das erst später.

Ferner ist es schon ein kleiner, aber wichtiger Unterschied, ob jemand wissen möchte, woher ein Produkt kommt - oder ob jemand wissen möchte, woher ein Produkt kommt, um es dann aus letztlich antisemitischen (Antisemitismus= rechtsextremer Judenhass, Isrealkritisch= linksextremer Judenhass) gezielt nicht zu kaufen ....

Wie groß muß der Haß einer Partei sein, um solch eine Anfrage ausgerechnet an die deutsche Bundesregierung zu stellen :no: ?
Man kann zur israelischen Siedlungspolitik differenzierter Meinung sein, aber diese Anfrage ist einfach nur Israelfeindlich und das geht gar nicht.

Unser nächster Führer wird nicht männlich sondern weiblich :? .

Und dann wieder "high-five" mit einem Schlächter aus dem Iran. So ist es fein Claudia.

Y

Yumitori

Guest
Mahlzeit - im direkten wie übertragenen Wortsinn....

ich kritisiere auch die Siedlungspolitik der Israelis - aber ich kann sie nachvollziehen. Die Anfrage der Grünen kann ich nicht nachvollziehen.
Die "besetzte" Bevölkerung im Westjordanland muss sicher unter der - selbstverschuldeten - Unfreiheit leiden - andererseits bauen die Israelis dort auch eine gewisse Infrastruktur auf, die man dort ohne die Israelis gar nicht kennen würde.
Das ist in so manchen "besetzten" Ländern so!
Und je öfter ich sehe oder lese, wie man im arabischen Sprachraum gerne mit Andersdenkenden umgeht (Steinigung usw.), um so mehr drängt sich mir der Gedanke auf, dass die Siedlungspolitik der Israelis- zusammen mit der einhergehenden Kontrolle - für den Rest der Welt eher besser ist.

Die Partei der Grünen hat offenbar doch in einem ganz erheblichen Maß an geistigen Abirrungen zu leiden, die man sehr ähnlich bei "USA" nachlesen kann....
Wer zufällig gestern Abend Bayern3 gesehen hat, weiss, dass im Hause Wagner (Bayreuth) nach dem Krieg der "Gröfaz" so mit einem "Decknamen" versehen wurde..... = "U nser
S eeliger A dolf...." :twisted: :twisted:

Jener Verbrecher hat auch die Großbanken erst mal getadelt und sie dann benutzt, um alles zu finanzieren, was er so vorhatte.

Ich bin bestimmt alles andere als ein "Sozi" - aber ein aufrechter und ehrlicher Sozialdemokrat ist mir hundertmal lieber als das Geschmeiss. Und - um Fragen zuvorzukommen - ja, es gibt noch aufrechte Sozialdemokraten, einer z.B. heisst Sarrazin - bedauerlich nur, dass so viele einflussreiche Parteimitglieder bereits zwei - allerdings ergebnislose - Partei-Ausschlussverfahren gegen ihn aufgerufen hatten.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
477
Oben