ballistic_tip
Moderator
- Registriert
- 11 Jan 2015
- Beiträge
- 1.947
Guten Morgen,
Weiter geht es.
Weiter geht es.
Hier haben manche den Knall noch nicht gehört.
1. ist es mir völlig gleichgültig was in Kanada verboten oder erlaubt ist, hat hier im Forum keine Relevanz
2. sind mir irgendwelche SportschĂĽtzen und Waffensammler dreimal egal.
Da gibts sehr viel wichtigeres, als Löcher in Pappe zu machen.
3. sollte man sich mal bei europäischen Nachbarn umschauen, die bezgl. Waffenbesitz wesentlich mehr beschränkt sind, die jagen auch noch und manche nicht zu wenig.
Es soll tatsächlich noch andere jagdliche Kulturen geben als die deutsche; darunter sogar solche, welche die sagenumwobene "Waidgerechtigkeit" an mehr festmachen, als der Schaftholzklasse.Giebt es wirklich Jäger, die mit solchen Waffen ins Revier gehen ohne sich zu schämen?
Nur die Tatsache, das meist auf hohem Niveau gejammert wird.3. "Bei den anderen ist es viel scglechter als bei uns, also kann es bei uns ruhig auch schlechter werden" Oder was willst du ins damit sagen?
Ebbe lebt in Schweden.....Es soll tatsächlich noch andere jagdliche Kulturen geben als die deutsche; darunter sogar solche, welche die sagenumwobene "Waidgerechtigkeit" an mehr festmachen, als der Schaftholzklasse.
In Schweden sind die Teile seit letztem Jahr auch zur Jagd erlaubt...
Mag sein. Der Einfluss der rückständigen deutschen Denkweise ist trotzdem offensichtlich.Ebbe lebt in Schweden.....
Warum ?Nur weil die Schweden genauso dumm sind macht das die Sache nicht besser. Mit sowas kann man am Schiesstand schiessen. Bei der Jagd haben die Dimge nichts zu suchen.
Gab es denn einen Grund für das Verbot ?In Schweden fragt man sich gerade warum diese "Sportgeräte" zur Jagd freigegeben wurden, gibt nämlich keinen Grund.
Gerade in ehemaligen Monarchien kommen solche Verbote häufig aus der gleichen argumentativen Ecke.Gab es denn einen Grund für das Verbot ?