Die Canadiens again . Trudeau schlägt mal wieder zu🤬

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Na, schlechte Laune gehabt, weil dich die Elektriker mal wieder ins Dixiklo gesperrt haben?

Hier haben manche den Knall noch nicht gehört.
1. ist es mir völlig gleichgültig was in Kanada verboten oder erlaubt ist, hat hier im Forum keine Relevanz
2. sind mir irgendwelche SportschĂĽtzen und Waffensammler dreimal egal.
Da gibts sehr viel wichtigeres, als Löcher in Pappe zu machen.
3. sollte man sich mal bei europäischen Nachbarn umschauen, die bezgl. Waffenbesitz wesentlich mehr beschränkt sind, die jagen auch noch und manche nicht zu wenig.

1. dieses Unterforum heiĂźt "Waffen - allgemein. FĂĽr Sammler und SportschĂĽtzen"
a) schlieĂźt das Kanada nicht aus und
b) Bist du keines von beiden. Bleibe diesem Unterforum bitte künftig fern; deine Beiträge haben hier keine Relevanz.
2. "Die anderen sind mir scheißegal" War immer schon ganz schlecht. Und gefährlich.
3. "Bei den anderen ist es viel scglechter als bei uns, also kann es bei uns ruhig auch schlechter werden" Oder was willst du ins damit sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich recht wenn ich glaube es handelt sich hier um Gewehre, die aussehen wie Kriegswaffen. Giebt es wirklich Jäger, die mit solchen Waffen ins Revier gehen ohne sich zu schämen? Wird man mit solchen Waffen im Wald von zB Spaziergängern gesehen, macht man ja nicht direkt einen guten Eindruck oder verbessert das Wohlwollen der Allgemeinheit gegenüber der Jägerei. Dazu noch die kriegsähnliche Camokleidung, da braucht man sich nicht wundern, dass die Jäger von Manchen negativ betrachtet werden.

In Schweden sind die Teile seit letztem Jahr auch zur Jagd erlaubt...

In Schweden fragt man sich gerade warum diese "Sportgeräte" zur Jagd freigegeben wurden, gibt nämlich keinen Grund.

So schön ich Schweden (auch jagdlich) finde, da dürfen nur Berufsjäger eine Kurzwaffe führen ... finde ich persönlich absurd.

Bei Sportschützen ist übrigens grün/oliv verpönt (bei den ideologischen Dogmatikern) und Tarn regelrecht verboten. Finde ich persönlich ebenfalls lächerlich.

Wie gekleidet und bewaffnet, qualifiziert für mich keinen Jäger. Es kommt auf das (treffsichere) Handeln an ...

Allerdings finde ich politisches Handeln, wie in Kanada, Neuseeland, Australien, UK etc. extrem widerlich und ideologisch/dogmatisch.

Geht mir ĂĽbrigens mit Dogmatikern jeglicher Art so ;-)

Freedom dies by inches!

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
540
Oben