- Registriert
- 27 Aug 2012
- Beiträge
- 1.956
Hoh Rüd Hoh3879 Tage war Arko ein treuer Begleiter. Ein Hund den man so nicht wieder bekommt. Der Menschen viel der Mimik entnehmen und so in schlechten Momenten den richtigen Augenblick abpassen konnte, um jemanden dort abzuholen wo er gerade nicht weiter kam.
Er war ein Freund auf dem man sich verlassen konnte.
Unvergessen die vielen Momente wo er uns Jägern aus der Patsche geholfen hat, als wir mit unseren Sinnen am Ende waren, genauso wie das viele Wild von Has bis Rotwild was er auf die Läufe brachte.
Anhang anzeigen 200822
Wir werden dich in bester Erinnerung behalten, gerade der BGS, da du ihn trotz körperlicher Unterlegenheit bis zum Schluss im Griff hattest.
Dein Ende kam daher auch ohne Vorwarnung.
Gestern Morgen noch mit Baldur gespielt, nachmittags rapide abgebaut und Fieber bekommen, vom Tierarzt zur Tierklinik überwiesen und eine Nacht, nach weiteren Untersuchungen dort verbracht. Gestern Morgen die traurige Diagnose Krebs. Um 17.00Uhr abgeholt jedoch baute er weiter ab und konnte sich nicht mehr auf den Läufen halte und wurde apathisch. Menschen und Hunde, die ihn viele Jahre begleitet hatten, nahm er kaum noch wahr, sodass der Abschied unumgänglich wurde.
Mach es gut mein Freund...
Das Leben eines Hundes wird immer viel zu kurz sein.
Wir haben sie vom Welpen bis ins hohe Alter aufwachsen sehen und alles, was uns bleibt, sind gute Erinnerungen.
Mein vom Herzen kommendes Mitgefühl für Deinen Verlust und Deine Trauer.