Es ist nun bereits 3 Wochen her, als ich mich von meinem besten Freund verabschieden musste. Ich hatte vor ein paar Monaten mit euch darĂŒber diskutiert, wie ihr euch von euren Fellnasen verabschiedet und was es fĂŒr Möglichkeiten gibt. Bei uns ging am Ende alles relativ schnell und Gino ist auf einer schönen Blumenwiese vor der Tierklinik eingeschlafen. Mein Gino durfte 14 Jahre alt werden, fĂŒr einen groĂen Pudelpointer ein stattliches Alter. Er hat gekĂ€mpft bis zum Schluss, aber der Krebs hat am Ende zu starken Schmerzen gefĂŒhrt und ich musste fĂŒr ihn entscheiden. Er war gegenĂŒber Sauen und manch' anderen RĂŒden ein richtiger Raubauz, aber der beste und treueste Freund den sich eine Menschenfamilie nur vorstellen kann. Bescheiden, dankbar, wachsam, lieb, warmherzig - und unanstĂ€ndig verfressen! Ein guter Lehrer fĂŒr seine Freundin Asta, die vor 3 Jahren einziehen durfte und deren Schabernack er tĂ€glich ertragen hat. Und ein Musterbeispiel an Familienhund fĂŒr meine kleine Tochter, die bei ihm alles durfte und die ihn sehr vermisst. "Gino mit Flugzeug davongeflogen in Hundehimmel". Mein Freund, ich bin dankbar fĂŒr jede Minute mit dir und fĂŒr deine Treue und Geduld mit mir. Du hast mir in den vielen Jahren jagdliche Momente beschert, die ich mir niemals ertrĂ€umt hĂ€tte und ich wĂŒnsche dir, dass du da oben im Hundehimmel auch ein paar Sauen, FĂŒchse und WaschbĂ€ren lang machen kannst wie zu deinen besten Zeiten. Und lass die Amseln gehen...wir suchen doch nach Rehen! ;-) Waidmannsheil und Horrido