Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher keine einzigen Handschuhe gehabt, die mir die Finger nachhaltig warm gehalten hätten.
Muff ist das einzig Wahre, aber leider mit Gebammel vor der Brust, was man nicht so gebrauchen kann.

Frankonia bietet momentan ein Vakuumiergerät von Wald&Forst für 199€ an. Das Ding scheint mir dem Allpax P350 zu entsprechen. Dafür wäre der Preis hervorragend und das Gerät ist sehr zu empfehlen!

G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Frankonia bietet momentan ein Vakuumiergerät von Wald&Forst für 199€ an. Das Ding scheint mir dem Allpax P350 zu entsprechen. Dafür wäre der Preis hervorragend und das Gerät ist sehr zu empfehlen!

Äußerlich sicher, ob innen die gleichen Teile wie beim P350 werkeln werden wir wohl hier nicht klären können. Es fällt auf das Allpax das Gewicht des original P350 mit 5kg angibt, während das genannte Frankoniagerät 6,3kg wiegen soll?

Ein Superschnäppchen ist es ganz sicher nicht, direkt bei Allpax kostet der 350 aktuell auch nur 209€ (aber schon mit 100 Vakuumtüten)

http://www.allpax.de/product_info.php/info/p9554_Neu--Vakuummaschine-P-350.html

und ich habe für meinen 350er nur 189€ bezahlt. Bei den Frankonia Superpreisen bewegt man sich halt mit 25% Rabatt meist nur im Bereich der üblichen Preise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Globetrotter gibt's nur heute 20% auf Meindl Produkte.

Ich war heute morgen der erste in Ffm.
239.- für einen Perfekt und nochmal die 10% mit der goldenen Kundenkarte.:biggrin:

Äußerlich sicher, ob innen die gleichen Teile wie beim P350 werkeln werden wir wohl hier nicht klären können. Es fällt auf das Allpax das Gewicht des original P350 mit 5kg angibt, während das genannte Frankoniagerät 6,3kg wiegen soll?

Ein Superschnäppchen ist es ganz sicher nicht, direkt bei Allpax kostet der 350 aktuell auch nur 209€ (aber schon mit 100 Vakuumtüten)

http://www.allpax.de/product_info.php/info/p9554_Neu--Vakuummaschine-P-350.html

und ich habe für meinen 350er nur 189€ bezahlt. Bei den Frankonia Superpreisen bewegt man sich halt mit 25% Rabatt meist nur im Bereich der üblichen Preise.

209€ + 19% Mws. Also ca 250€. Zu dem Preis habe ich meinen auch vor Kurzem gekauft. Wo Du deinen für 189€ neu bezogen hast würde mich interessieren.

Meinst du mich? :lol:

Gestern den ganzen Tag auf Jagd im Revier, siehe entsprechenden Faden, heute die Metzgerarbeit, morgen der Rest.

Das ist der Unterschied zwischen einem Forenjäger und Dir. Du machst alles richtig und redest danach wenigstens von Erfahrenem und nicht von Gelesenem, Erzähltem und Zusammengedichtetem...

Ab und zu muss man auch eine Auszeit nehmen. Dann lasse ich jagen. ;-)

Führte gerade eben zu einem netten Überläufer.

A

anonym

Guest
Bin mir nicht ganz sicher ob das was für euch ist.

Rollei Actioncam mit viel Zubehör (UW-Gehäuse bis 60m, diversen Halterungen, Ersatzakku, etc.) fuer 140 Euro mit dem Gutschein "ADVENT14C" . Gilt nur heute und wird auch vermutlich bald ausverkauft sein. Sonst deutlich teurer.
Ich habe mir eine bestellt und sie wird mich Frühjahr 2015 nach Thailand in den Regenwald und bei der Channa Angelei begleiten, später im Jahr dann vermutlich mit nach NZ fliegen. Da habe ich früher eine solche Cam schmerzlichst vermisst. Für die DJ sicher auch nicht verkehrt, wobei der Weitwinkel da nicht soo toll sein dürfte, von engen Schneisen mal abgesehen.
http://www.notebooksbilliger.de/rollei+actioncam+5+wifi+ready+schwarz+kit

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
181
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
716
Oben