Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

A

anonym

Guest
Bin mir nicht ganz sicher ob das was für euch ist.

Rollei Actioncam mit viel Zubehör (UW-Gehäuse bis 60m, diversen Halterungen, Ersatzakku, etc.) fuer 140 Euro mit dem Gutschein "ADVENT14C" . Gilt nur heute und wird auch vermutlich bald ausverkauft sein. Sonst deutlich teurer.
http://www.notebooksbilliger.de/rollei+actioncam+5+wifi+ready+schwarz+kit

Ich würde diese nehmen :

http://www.aldi-nord.de/aldi_wifi_action_camcorder_48_925_1453_26380.html

Die Auflösung ist gleich, der Preis besser und die Garantie länger.

Bei der Gelegenheit wollte ich dir doch mal ein Dankeschön sagen fürdie vielen Tips rund um die Ausrüstung. Vom Sno-Seal über den Schuhmacher Hübner in Schwäbisch-Gmünd bis Woolpower und viele weitere Tipps.
Auch wenn du nicht gerne andere Götter neben den deinen hast, war vieles sehr wertvoll.

Beste Grüße und Weidmannsheil

Das mit den Göttern ist eine ganz einfache Sache.

Ich hab sehr viel ausprobiert, ich habe viele Irrtümer begangen und ich habe mir nach über 30 jahren Ausrüstung kaufen und nutzen eine Meinung gebildet von der mich jemand der seit 2 Jahren weiss wie man Fjällräven schreibt nur ungern abbringen lasse.

In Jagdforen trifft man im übrigen wenige die sich wirklich damit auskennen.
Diskussionen kommen eher in Outdoorforen auf wo ich jede Menge dazulernen kann.

Ansonsten, hier aus Bremerhaven: Da nicht für.;-)

Zuletzt bearbeitet:

Rotmilan

Moderator
Bei der Gelegenheit wollte ich dir doch mal ein Dankeschön sagen fürdie vielen Tips rund um die Ausrüstung. Vom Sno-Seal über den Schuhmacher Hübner in Schwäbisch-Gmünd bis Woolpower und viele weitere Tipps.
Auch wenn du nicht gerne andere Götter neben den deinen hast, war vieles sehr wertvoll.

Beste Grüße und Weidmannsheil

Da hänge ich mich für den Textilbereich einfach mal dran. Wirklich immer sehr gut. Danke.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
551
Oben