Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.766
Zum Glück ist das Giftleder innen noch durch ein Futter abgeschirmt. Vorteilhaft ist vermutlich die verheerende Wirkung auf Mücken, Schnaaken und Zecken. Endlich kann ich auf das DEET Bad verzichten 😂
Verlass dich nur nicht auf das durchlässige Futter. Die Feuchtigkeit wird das nicht abhalten. Aber das Mückenargument ist fast ein Kaufargument für mich
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.751
Erledigt:

 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.184
Mir egal.
Irgendeine Lösung wirds geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
675
Super Preis und die Teile sind echt toll. Nur hast Du mal überlegt, wie Du die Schnalle verschließen willst? Nur ein Schloss auf den Reißverschluss sollte nicht reichen.
Ich sehe da zwei Ösen die mit einem Schloss die jeweilige Schnalle gegen herausziehen sichert. Oder irre ich mich da?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.184
Scheint zu laufen, eben noch 9 Stück verfügbar, jetzt noch 3....
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.990
Vielleicht hat jemand Bedarf.


Ich habe mir gerade eins bestellt, für den Preis ist das Teil mehr als in Ordnung.

Ich habe dieses Case seit einigen Jahren, auch bei Globetrotter im Angebot gekauft - aber nicht ganz so günstig!
Wirklich sehr hochwertig gemachte Tasche. Sie benötigt zwei kleine Kabelschlösser zum anschließen. Am Reissverschluss ist eine sauber eingefasste Öse, dadurch kann man den Reißverschluss festlegen. Das zweite Schlosse geht durch eine Öse eines der Lederriemen.

Gruß
Jan

P.S.: Würde hier ja fast nochmal zuschlagen. Aber da ich ja mit Stummellaufwaffen jage, ist mir das Futteral zu lang😂
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
632
Horrido @Doc-Holiday ,

bitte seeeeeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig sein, das dem nix passiert.

Zeiss (der Nachfolger von Hensoldt, nicht zu verwechseln mit Hensoldt, die in der Rüstungsindustrie sind :ROFLMAO: ) kann das nicht mehr ersetzten! Also keine Reparatur mehr möglich.

Ich hatte das ca. 2005 mit einem alten "Hensoldt Nachtdialyt" 8x56 durch.

Es gibt zwar ehem. Mitarbeiter von Zeiss, die das als "Privat" machen, aber auch die könnén, wenns blöd läuft, das nicht mehr reparieren.

Das Leder, in vorgeschnittenen Stücken, ist wohl nicht mehr zu bekommen. Und bei den Linsen und "mechanischen Komponenten" sieht es bestimmt nicht besser aus. Aber dazu sollte dir der Service in Wetzlar mehr sagen können.

Allerdings ist das ein klasse Gerät!

RedNose
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
Der Shop hat zumindest sehr durchwachsene Bewertungen auf Trustpilot:


Hat jem von euch dort schon mal bestellt? Gerne positives oder negatives Feedback.
2 Stück bestellt und 2 Tage später waren sie da. Besser und schneller geht es nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
509
Oben