Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
234
Wenn man mehrere hat, wird es über den Spypoint Club mit 79€/ Jahr für 250 Bilder pro Kamera und Monat wieder sehr günstig. Es ist extrem selten, daß man mehr als 250 Bilder / Monat braucht. Wir hatten mal ne Rattenfamilie, die vor der Kamera Polka tanzen mußte, da habe ich dann Bilder nachgekauft.
Wir haben 11 Flex, Micro Link u Adapter im Einsatz, das funktioniert super.
Der Viererpack LM 2 kostet im Frankonia Ebay Shop grade 499€ und bis Morgen gibt es da noch 50€ Rabatt, d.h. 112,5€ je Kamera. Hätten wir nicht genug, ich würde zuschlagen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Nov 2011
Beiträge
128
250 Bilder pro Monat sind 8 Bilder am Tag.
Ich lasse mir immer 3 Bilder pro Auslösung schicken, da das erste meist noch nichts taugt. Selbst bei 20 Minuten Sperre zwischen zwei Aufnahmen bekomme ich schon oft mal 60-80 Bilder pro Kamera und Tag an manchen Kirrungen.

Für 4€ bekomme ich 3GB über Congstar im LTE Netz der Telekom also 7.500 Bilder pro Monat. Zusätzlich/Optional kann ich mir Videos schicken lassen, was bei Spypoint wieder extra kostet.

Ich möchte nicht bestreiten, dass Spypoint für viele die einfachste Option ist eine Wildkamera zu betreiben (alte leute z.B.), aber es muss einem klar sein, dass die günstigen Preise der Kameras evtl. mit hohen Folgekosten für die Datenpläne verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.840
Spypoint Flex e-36 macht messerscharfe Bilder, eben von Foristi zugesandt bekommen. Da braucht man nicht mehrere Bilder auslösen lassen.
Man kann sie als echtes Schnäppchen derzeit bei Foto Ehrhardt für EUR 209 bestellen - leider nur eine...
 
Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
234
Die Bildqualität der Flex E 36 ist wirklich top!
In der Bucht im Doppelpack mit 50€ Rabatt für dann 396€, also 198€ pro Stück.
 
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
361
Wenn man mehrere hat, wird es über den Spypoint Club mit 79€/ Jahr für 250 Bilder pro Kamera und Monat wieder sehr günstig. Es ist extrem selten, daß man mehr als 250 Bilder / Monat braucht. Wir hatten mal ne Rattenfamilie, die vor der Kamera Polka tanzen mußte, da habe ich dann Bilder nachgekauft.
Wir haben 11 Flex, Micro Link u Adapter im Einsatz, das funktioniert super.
Der Viererpack LM 2 kostet im Frankonia Ebay Shop grade 499€ und bis Morgen gibt es da noch 50€ Rabatt, d.h. 112,5€ je Kamera. Hätten wir nicht genug, ich würde zuschlagen 😀
Bei Camojojo kosten 300 Videos / Monat 64.99€ im Jahr. Ich bin total überzeugt von denen. Um welten besser + preisweiter als Seissiger, welche ich vorher hatte.
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
947
Hierzu sei unbedingt anzumerken, dass diese Kameras einen Simlock haben und nur mit dem Spypoint Simkarten und einem entsprechenden Abo funktionieren.
  • KOSTENLOS: 0€/Monat - 100 Bilder
  • BASIC: 5€/Monat - 250 Bilder
  • STANDARD: 10€/Monat - 1000 Bilder
  • PREMIUM: 15€/Monat - Unbegrenzte Bilder
  • FULL-HD Fotos auf Anfrage: 5€ - 50 Bilder
Videos?
 
Registriert
11 Feb 2015
Beiträge
35
Hallo!
Wie gut ist die Sendeleistung der Spypoint LM wenn man mit dem
Telekomnetz beim Handy nur schwachen empfang hat wo die Kamera aufgestellt
werden soll.Hab bis jetzt noch keine Kamera die Bilder aufs Handy sendet,darum
die frage.

Danke
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.758
Der Standort beeinflusst den Netzempfang. Wo fürs Handy gar nix ist , siehts für die cam auch schlecht aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
234
Die Antennenanschlüsse sind Standard, d.h. Du kannst bei Conrad etc. "Verlängerungskabel" kaufen u die Antenne damit nen paar Meter entfernt hoch in den Baum hängen.
Ich habe eine Kamera in einen Nistkasten eingebaut, da habe ich nen 30cm Kabel mit Stummelantenne ranghängt, da die original Antenne zu lang für den Nistkasten war.
Rückversand ist kostenlos, d.h. kaufen u probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
568
Oben