Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
2 Feb 2016
Beiträge
36
Der Shop hat zumindest sehr durchwachsene Bewertungen auf Trustpilot:


Hat jem von euch dort schon mal bestellt? Gerne positives oder negatives Feedback.
Auch ich kann bei den getätigten Bestellungen nichts negatives Berichten.
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
742
Bei Sauen, die man in Lederhosen angeht, hätte ich die geringsten Bedenken wegen der Geräusche.
Aber, mein Bruder behauptet auch, wenn man PSA zum Kettensägen trägt, wird man nur leichtsinnig.
Hä? Zieht ernsthaft jemand zum nächtlichen Pirschen ne Sauenschutzhose an? Auf DJ trage ich auch eine, aber da spielen etwaige Geräusche keine Rolle!
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
264
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.918
Ist 'ne Pistole auch Ausrüstung ?

Egal, hier gibt's 500 Stück zum Schnäppchenpreis :


Und hier zum normalen Kurs :

 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.751
Ist 'ne Pistole auch Ausrüstung ?

Egal, hier gibt's 500 Stück zum Schnäppchenpreis :


Und hier zum normalen Kurs :

Interessant, sind die nach dem leerschießen des Magazin mehrfach zu benutzen oder Single-Use?
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.840
Ha, als ich 1972 auf dem Weg von Istanbul nach Indien mit meinem Campingbus Iran und Afghanistan durchfahren hatte, habe ich nach d em Khyberpass in diesem autonomem Stammesgebiet in Pakistan Station gemacht. Mann, da gab es Waffen.. Habe aber eine Vorderladerpistole gekauft.
War vor dem Einmarsch der Sowjets in Afghanistan und meine BRNO in Kaliber 7x57 R war mit dabei, streckte vor Khaiderabad einen Fuchs.
Auf der Rückfahrt wurde ich dann drei Tage in Mazar i Sharif in Gewahrsam genommen, weil ich der Gaspipeline in die Sowjetunion zu nahe gekommen war.

Und zurück zur BRNO - sie hat den Vorteil, daß man bei Patronenvorrats-Ende sie als Faustwaffe benutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
264
Ha, als ich 1972 auf dem Weg von Istanbul nach Indien mit meinem Campingbus Iran und Afghanistan durchfahren hatte, habe ich nach d em Khyberpass in diesem autonomem Stammesgebiet in Pakistan Station gemacht. Mann, da gab es Waffen.. Habe aber eine Vorderladerpistole gekauft.
War vor dem Einmarsch der Sowjets in Afghanistan und meine BRNO in Kaliber 7x57 R war mit dabei, streckte vor Khaiderabad einen Fuchs.
Auf der Rückfahrt wurde ich dann drei Tage in Mazar i Sharif in Gewahrsam genommen, weil ich der Gaspipeline in die Sowjetunion zu nahe gekommen war.

Und zurück zur BRNO - sie hat den Vorteil, daß man bei Patronenvorrats-Ende sie als Faustwaffe benutzen kann...
Offtopic
Ich mag die Erzählungen vom Doc, solche Menschen mit Lebenserfahrung könnte ich stundenlang zuhören. Gerne mehr davon.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
363
Oben